Ich bin grade von mir selber genervt, weil ich mir mal wieder selber im Weg steh
Beiträge von Magyk
-
-
Ich hab mal wieder viel mehr Bücher aus der Bücherei "entführt" als ich eh in 4 Wochen lesen kann. Und jetzt steht der Rucksack da und wartet fast schon drauf, dass ihr ihn ausräum....
-
Zitat
Original von Miss J
Das weiß ich auch noch nicht...Mal schauen, wer die schöneren Spieler hat.. oder so ähnlich
Ja xD oder welche Trikos die schöneren Farben haben. Ich bin da ganz kurz entschlossen.
-
Zitat
Original von Miss J
Nachher schau ich den SUPERBOWLDas mach ich nacher auch nur ich weis nicht für wen ich sein soll
-
Bei mir läuft grade auch Hindenburg.
Bin gespannt wie dramatisch es wird.
Aber ja die thematik ist aufjedenfall spannend (vorallem für mich, da ich mir morgen anhören darf von meinem opa ob er hui oder pfui war, da das zu nerm Kapitel unserer Familiengeschichte gehört). -
Also bestickt hab ich sie mit der Hand aber zusammen hab ich sie mit der Maschine gemacht, weil das schneller geht als per Hand aber ich denk fast mal, dass man die auch ohne machen kann. Dauert eben länger und in dem Buch steht glaub ich sogar, dass es auch ohne Maschine geht.
Die Stoffe sind Fleecedecken vom NKD und KIK, die sind von der Dicke her gut und es gab so schöne Farben, außerdem ist das günstiger als die teuren Stoffe. Wobei ich mir demnächst nochmal einen gemusterten Stoff bei Butinette bestellen werde, nur ich weis noch nicht welchen, vielleicht was grünes frühlingshafte.
-
So ich hab mich seit November mal am Nähen versucht und dachte ich präsentier mal meine "monströsen" Werke
Alle kleinen Monster sind aus dem Buch "Monster Mania", sind auf für Anfänger (wie mich) gut beschrieben, fast schon idioten sicher. xD
Bis auf das erste hab ich alle verschenkt, ich hab noch eins gemacht aber vergessen ein Bild zu machen befor es an Weihnachten verschenkt wurde.
-
Ja jetzt darf Peer sein Hütchen gegen die Krone tauschen. Ich hoff doch mal sie haben für Schlotti auch ein kleines Krönchen da.
-
Nachdem ich gestern nur 47 Seiten von "blood on my hands" gelesen hab, hab ich heute direkt den Rest verschluckt.
Ach wenn ich vorher schon gewusste hab wer der Täter ist (durch ne Freundin; wenn man niemand hat ders verrät ist es wirklich bis zum ende super spannend), wurde es bis zu letzt verschleiert, genau so wie bei "wish u were dead". -
So nachdem ich noch vom Fernseh abgelankt war verschwind ich jetzt mal in mein Bett und fang dort endlich an zu lesen. Gute Nacht und viel Spaß noch
-
-
So ich denk mal, dass ich heute Abend auch mitlesen werde
und zwar "blood on my hands", damit ich wieder zurrückgeben kann, da ichs mir von der Schwester einer Freundin geliehen hab. -
Also so ein richtige Hobby, wie so manch andere, hab ich neben dem Lesen nicht. Ich schau natürlich auch Filme und treff mich mit Freunden und meiner Familie aber so richtig? Ich weis nicht.
ZitatOriginal von Miss J
von April - Oktober bin ich nur in Stadien zu finden, wenn "meine" American Football-Mannschaft spielt. (oder auch mal wenn 2 andere Mannschaften spielen, ich liebe diese Sportart)Oke das triff auch auf mich zu aber eher von Mai-September und nur jeden zweite Wochenende, wenn unser Team spielt. Freu mich schon auf die neue Saison.
-
Meine gelesenen Bücher 2011
Januar:
1) Meg Cabot - Der will doch nur spielen [01.01.11 | Leseexemplar]
2) Cornelia Funke - Reckless [07.01.11 | geliehen]
3) Kerstin Gier - Smaragdgrün [16.01.11 | Bücherei]
4) Mary Hooper - geheimnisvolles Vermächtnis [20.01.11 | Bücherei]
5) Todd Strasser - Blood on my hands [23.01.11 | geliehen]
6) Lynn Weingarten - Mottentanz [26.01.11 | Leseexemplar]Februar
1) Krystyna Kuhn - Das Tal 1.3 Der Sturm [08.02.11 | Bücherei]gelesene Bücher: 7
gelesene Seiten: 2.551
Wert: 93,68€ [selbst ausgegeben: 1,00€] -
Gut ich hab mal kurz über die Kapitel geblättert um festzustellen was noch mal passiert ist (nicht dass ich noch spoiler).
Den 2. Teil fand ich deutlich besser als den ersten, weil ich mich eingelesen hab und ich ja auch die Grundinfos hatte.
Ich weis nicht ob das jetzt im 2. Teil drankommt oder schon im ersten aber die Idee mit Fuchs als Gestaltenwandlerin finde ich toll, auf der einen Seite verwundlich auf der anderen Seite weis sies zuverbergen und ihre Eifersucht, nachdem sie mir leid tat weil Jacob sie immer wieder zurücklässt.
Wenn ich eine Lieblingsfigur in dem buch hab ist es Fuchs.Das mit Jacob und dass er nicht stirbt war wirklich klar, aber der Weg der Heilung hat mich gut gefallen war mal was anderes und allgemein die Motten als spoinen der feen.
Dagegen war ich verwirrt als sie auf der Fähre waren und es hieße "...doch die andere Loreley zerrte ihn über die Reling. Er verlor den Halt so sehr er sich auch wehrte..." S.194 und er dann plötzlich doch noch auf der Fähre war.
-
Nachdem ich das Buch im September nach 2 Kapiteln abgebrochen hatte (Teils aus Zeitmangel teils weil es einfach nicht das war was ich erwartet hatte), hat es jetzt nochmal eine 2. Chance bekommen.
Wie ihr alle schon gesagt habt ist die Covergestaltung und die Kapitelbilder echt toll.
Nachdem ich dann angefangen hab zu lesen ging es mir wie beim ersten Mal, ich kam mir vor als würde ich wo reingeworfen werden und sollte am besten schon im Vorfeld über alles bescheid wissen.
Vorallem beim 3. Kapitel war ich richtig verwirrt zu wem Hentzau gehört und was überhaupt ein Goyl ist. Ebenso, dass es Fuchs hieß und plötzlich Sie und dann konnte sie reden, erst dachte ich dass es ein Mädchen ist aber dann war was von Fell zu lesen. Als ich dann wieder so einigermaßen durchgeblickt hab war das Kapitel auch schon zu Ende und es ging plötzlich irgendwo anderst weiter. Nach der Seite 47 hab ich mir überlegt ob ich doch nicht aufhören soll und lieber was Anderes lesen und habs jetzt eine Woche liegen lassen.
Aber irgendwie wollte ich dann soch wissen wies weiter geht und hab gestern weitergelesen und bin recht schnell weiter gekommen.(und hab es heute gleich noch beendet)Ich musste beim Schneider an eine Mischung aus Edward mit den Scherenhänden und dem aus Struwelpeter denken, der den Daumenlutscher den Finger abgeschnitten hat.
-
Eigentlich wollte ich ja heute Abend mitlesen aber ich glaub das wird nichts, ich fühl mich grade ganz K.O., ich glaub ich werd krank. Wünsch euch ganz viel Spaß heute Abend/Nacht.
-
Aller Wahrscheinlichkeit nach bin ich heute Abend auch wieder dabei, nach dem ich die "Ja ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr - Ja ich war nicht feier, ich war daheim - nein nur mit O-Saft - Ja ich hab gelesen - Ja ich hab wirklich an Silvester gelesen" Gespräche hinter mir haben.
Mal schaun ob ich mich heute besser auf "Wings" konzentrieren kann, die ersten 10 Seiten hab ich ja schon.
-
So jetzt hab ich das Buch fertig. War die richtige Entscheidung das zu Ende zu lesen, auch wenn ich nicht ganz genau verstehe was der Inhalt mit dem Titel und dem Cover zu tun hat.
Nichts desto trotz kann ich Jupp nur zustimmen, es war meine erste Eulenlesenacht und ich bin begeistert.
All denen, die noch weiterlesen wünsch ich viel Spaß und vielleicht liest man sich heute Abend wieder (wenn nichts dazwischen kommt).
-
Ich wünsch euch auch ein tolles, gesunden,erfolgreiches,....[gewünschtes Adjektiv einsetzen] und schönes neues Jahr.
Nachdem ich vorhin beim Lesen leider doch einige Pausen machen musste, kam ich mit "Wings" nicht weit und konnte mich nicht richtig drauf konzentrieren. Dafür hab ich mein Leseexemplar "Der will doch nur spielen" von Meg Cabot weitergelesen, was eine gute Entscheidung war, da das Buch in Mail-, IM-, Tagebuchform ist und man dann zwischendurch immer ein Stücken lesen konnte.
Noch knapp 100 Seiten aber die werd ich auf alle fälle noch lesen.