ZitatOriginal von Chroi
Ari traue ich auch nicht. Ich befürchte, dass er nicht der richtige Ari ist, sondern der sechste Mann sein könnte.
Das denke ich irgendwie auch. Zumindest ist Ari auch mir nicht ganz geheuer. Kann Rosa daher gut verstehen, auch wenn er jegliche plötzlich auftretenden Probleme ganz weltmännisch und im Handumdrehen löst.
Die "Jagd" auf Agnes fand ich ganz furchtbar.... mein Gott, dieses Mädel will wirklich keinem was Böses und hat so schwer an ihren vergangenen Erlebnissen zu tragen. Mir tut sie unendlich leid....
Der Anschlag auf das Kanzlerauto war nun das "Zeichen", das wirklich etwas gegen Adenauer geplant ist. Das Rosa so lange nach den Injektionen geschlafen hat, halte ich jedenfalls für keinen Zufall. Bin mir sicher, dass ihr da noch was anderes verabreicht wurde.
Rosas Gespräch mit Nathan verlief nun alles andere als gut, war allerdings so in etwa auch zu erwarten... Ihre Ziele im Leben und entsprechende Wege dorthin sind einfach zu verschieden.
Das Rosa die Nerven irgendwann bei Madame Reisacher durchgehen würden, war klar. Auch, wenn es sicherlich nicht profimäßig war, ihr das mit der Annonce um die Ohren zu klatschen, menschlich war's auf jeden Fall. Bei so viel Boshaftigkeit hatte sich die Hausdame das einfach selbst zuzuschreiben. Und, offensichtlich hat sie es gebraucht, um endlich mal die Augen bzgl. des Herrn Pfister zu öffnen...