Hallo zusammen,
mein Name ist Petra und ich bin 27. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet und verbringe meine Freizeit mit Reisen (Wohnmobil), Kochen und jedemenge Bücher.
Gelesen habe ich eigentlich schon immer. Als Kind habe ich die alten Enid Blyton Bücher (Hanni und Nanni) meiner Mutter verschlungen und alles mögliche, was sie mir immer so mitgebracht hat.
Danach war es erstmal ruhig.
Nach Jahren bin ich über das Buch PS. Ich liebe dich gestolpert und dann dann fing es so langsam an.
Es folgen weitere Bücher von Cecilia Ahern. Dann fiel mir irgendwann mal ein Rachel Gibson Buch in die Hände und plötzlich war mein Bücherwahn geweckt.
Ich habe mittlerweile alle Bücher von Rachel Gibsen, Shari Low, Anne Herz gelesen. Es folgten einige Bücher von Sophie Kinsella, Kerstin Gier, Frauke Scheunemann, Alexandra Potter, Anna McPartlin und Christina Jones.
Also alles Frauenkrams und Schnulzen.
Bis meine Schwägerin letztes Jahr mit dem ersten Biss Buch um die Ecke kam und schwups, war ich mit dem Vampirfieber infiziert.
Mittlerweile hat sich das noch weiter ausgebreitet. Ich habe die Biss-Serie quasi verschlungen, dann kam Melissa Marr (Gegen das Sommerlicht/Finsternis), die beiden House of Night Bücher, Evermore und Tagebuch eines Vampirs.
Mein Mann versucht mich mittlerweile auf Thriller zu bekommen. Mein Debüt hatte ich mit den Buch von Jusse Adler Olsen - Erbarmen.
Wie ihr seht, lese ich mittlerweile alles querbeet. Auch wenn ich mein Herz wohl an die Vampir und Elfenbücher verloren habe.
Ich hoffe ich finde hier im Forum viele nette Leute und finde viele Tips für neue Titel.
Viele Grüße und einen schönen Restabend!
Petra