Beiträge von snail1981

    Blau wie das Glück - Nora Roberts


    Die temperamentvolle Blair Murphy ist eine Kämpferin, wie sie im Buche steht. Wohl deshalb hat die irische Feenkönigin Morrigan sie ausgesucht, um den erlesenen Kreis von sechs Auserwählten im Kampf gegen die bösen Mächte auszubilden. Aber so erfahren Murphy auch ist, die Sechs machen ihr durch ihre Art schwer zu schaffen. Das gilt vor allem für den witzigen und eigenwilligen Larkin, der auch bisher unbekannte Seiten in ihr berührt. Was zunächst blanke Antipathie zu sein schien, schlägt nun auf in lodernde Leidenschaft: nicht ungefährlich in einer Zeit, in der man alle seine Kräfte der Aufgabe zuwenden muss, die Welt (oder die Welten) zu retten...

    Ich habe Federspiel in der vergangenen Woche gelesen und kann der Rezession von Emily nur voll und ganz zustimmen.


    Ich habe vor kurzer Zeit einen anderen Roman (Mittsommernächte) der Autorin gelesen und war von der Art der Beschreibungen fasziniert. Ich fühlte mich in beiden Romanen in die jeweilige Gegend versetzt und finde, dass die Informationen richtig gut recherchiert wurden.


    Ein für mich schöner Roman, der einem im Leben mal wieder zeigt, dass man Entscheidungen manchmal nicht zu lange auf die lange Bank schieben sollte!


    Ich gebe ebenfalls 7 von 10 Punkten.

    So, ich habe gerade mal meine -0,4kg eingetragen...hat sich nicht mehr getan...aber das macht nix. Insgesamt habe ich nun 1,9kg abgenommen in den letzten 8 Wochen. Ist nicht gerade der Knaller, aber ich freue mich trotzdem riesig, denn mit jedem Gramm komme ich meinem Ziel wieder ein Stück näher.



    Meine Seitenstrang-Angina ist mittlerweile zu einer Kehlkopfentzündung geworden und darum habe ich nun absolutes Sprechverbot. Mein Mann ist ein wenig Schadenfroh...ich kann ihn jetzt nicht zutexten. :lache
    Aber ein Glück braucht man zum Lesen keine Stimme...

    Ich teste zur Zeit die Wrigley´s Extra Professional Mints...noch jemand von Euch dabei??


    Ist jetzt mittlerweile mein 3. Projekt, bei dem ich mitmache. Hatte noch etliche andere Bewerbungstickets, aber entweder hat mir das Produkt nich zugesagt oder ich war nicht dabei...


    Ich find das eine tolle Sache und man lernt einfach mal Sachen kennen, die man sonst nicht immer unbedingt kaufen würde.

    Ich habe meine PN auch schon erhalten und schon mal die Wunschliste meines Wichtels überflogen...Das wird schwierig...Da sind einige Bücher, die mich reizen zu verschenken...aber ich muss mich ja auf eins beschränken :grin


    Ich freue mich schon...

    Danke liebe Scylla :blume


    Die besseren Tage kommen bestimmt wieder...Das weiß ich und glaube fest daran!


    Ich hatte sowas das letzte Mal als Kind...nd ich wusste garnicht wie schlimm Halsschmerzen sein können!! Unglaublich...aber das Antibiotikum beginnt langsam zu wirken und das Fieber scheint auch weg...das Schlimmste scheint also überstanden. Das einzige, was jetzt stört ist, dass ich keine Stimme mehr habe...Ich hoffe nicht, das ich da noch eine Kehlkopfentzündung drauf kriege...Die hatte ich während meiner Kindheit mehr als einmal und das ist schrecklich...Eine snail, die nicht reden darf!!! Oh mein Gott....
    Naja, meinen Mann wird es ein wenig freuen...endlich mal ein wenig Ruhe :lache

    Habe gerade RTL aktuell geschaut und war schockiert...Man könnte meinen, das Wasser schiebt Spielzeug durch die Gegend...Einfach erschreckend, was das für eine Kraft hat.
    Am schlimmsten fand ich die Hubschrauber-Aufnahmen, in denen gezeigt wurde, wie Menschen in Autos noch versucht haben vor den Wassermassen zu flüchten...Das Wasser aber in einer Geschwindigkeit angerollt kam, dass man wusste, dass es einfach unmöglich ist...Ich kriege bei sowas immer Gänsehaut!

    Seit Mittwoch liege ich mit einer heftigen Seitenstrang-Angina flach. Einziger Vorteil bei dem Ganzen ist, das ich keinerlei Hunger habe und mich heute morgen mal auf meine Waage gestellt habe...-0,4kg. Ich hoffe, ich kann es ein wenig so halten...
    Andersrum wäre ich lieber gesund...aber ein bissel schön reden kann ich es mir ja jetzt doch...

    Grün wie die Hoffnung - Nora Roberts


    Ein Sturm tobt in der Welt, ein Kampf zwischen Gut und Böse, denn die dunkle Königin Lilith sammelt ihre Krieger. Morrigan, die Keltengöttin, erteilt Hoyt Mac Cionaoth den Auftrag, seine Gefährten zu sammeln. Seine Suche trägt ihn durch Zeit und Raum bis nach New York City – in die Arme der einzigen Frau, die stark genug ist, ihr Schicksal und ihr Herz mit dem seinen zu verbinden. Doch Glenna Ward hat eigentlich ganz andere Pläne und hält nichts davon, einen undurchsichtigen Kelten im Kampf gegen dunkle Mächte zu begleiten …

    Simone Behnke - Federspiel


    Eine faszinierende Geschichte um Leidenschaften, Lebensträume und verpasste Chancen Als die Journalistin Elaine dem eigenbrötlerischen Falkner Thoralf begegnet, wird schnell klar, dass beide in völlig verschiedenen Welten zu Hause sind. Trotz der großen Faszination, die die beiden füreinander empfinden, scheint eine gemeinsame Zukunft undenkbar. Und doch soll sich diese Begegnung als schicksalhaft erweisen ...

    So, in den vergangenen 2 Wochen extrem viel Streß gehabt...sowohl auf der Arbeit als auch privat...darum war ich garnicht mehr im Forum.


    Bei mir sieht es so aus, das ich seit Januar gut 1,5 kg abgenommen habe. Nicht viel...aber immer besser als nix und ich freue mich einfach, dass ich mein Gewicht einigermaßen halte ohne große Anstrengung oder gar Verzicht.


    Zum Sommer möchte ich aber auf jeden Fall die 5kg geschafft haben...Jetzt heißt es wieder den inneren Schweinehund antreiben und auch mal wieder ein bissel mehr Bewegung. Seitdem das Wetter so schön ist kommt aber langsam auch die Aktivität wieder...wäre doch gelacht, wenn man daraus keinen Nutzen ziehen könnte.

    Keine halben Küsse mehr - Lorelei Mathias



    Jede Menge Männer. Und (fast) jeder eine Niete.


    Manchmal kann schon ein Date das Leben einer Frau komplett verändern. Aber was passiert, wenn man gleich 28 Dates hat – an einem Abend? Amelie Holden hat sich diese Erfahrung nicht ausgesucht, eigentlich hat sie nach einer gescheiterten Beziehung den Männern sogar vollkommen abgeschworen. Doch dann muss sie eine Werbekampagne für eine Speed-Dating-Agentur kreieren und datet – selbstverständlich – rein beruflich. Manchmal lässt sich allerdings das Berufliche nicht so leicht vom Privaten trennen. Und manchmal findet man das Glück, wo man es am wenigsten erwartet …

    Nachdem ich das Buch hier im Forum entdeckt habe ist es sehr schnell auf meine Wunschliste gewandert und vor ein paar Tagen konnte ich es recht günstig bei booklooker.de ergattern.
    Ich habe es in den letzten Tagen gelesen und muss sagen, dass es mir ein wenig anders als euch allen geht...Woran das liegt weiß ich aber nicht.


    Die Geschichte fand ich toll. Die Antarktis wird wunderbar beschrieben und zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl ich befinde mit selber dort. Interessant, wie Menschen es dort zum Überwintern nur aus Forschungszwecken aushalten können.


    Die beiden Hauptdarsteller haben mir sehr gut gefallen und ich glaube da trennt sich meine Meinung ein wenig von der, der anderen.
    Sowohl mit Nils als auch mit Caroline konnte ich sehr viel in der Geschichte anfangen. Natürlich habt ihr Recht, dass Caroline doch immer wieder sehr oberflächlich und egoistisch rüberkommt....aber ich finde warum nicht. Ist einfach mal ein anderer Charakter als in vielen anderen Romanen und somit authentisch, denn auch im realen Leben ist der eine mehr, der andere weniger egoistisch. :-)
    Ich fand die beiden passten wunderbar zusammen...denn Gegensätze ziehen sich nun einmal an.


    Rundum muss ich sagen ein für mich gelungenes Buch...und ich teile die Meinung von Varg und Vera was das Ende betrifft...


    Ich vergebe 8 von 10 Punkten.

    Grad per Post erhalten :grin


    Vom Glück verführt - Sandra Brown


    Schon bei ihrer ersten Begegnung fliegen zwischen Andrea Malone und Lyon Ratliff die Funken – vor Ärger. Denn Lyon möchte um jeden Preis verhindern, dass Andrea seinen Vater interviewt und dessen lang gehütetes Geheimnis der Öffentlichkeit preisgibt. Doch als sich Andrea mit List und Charme Zugang zu der Farm der Ratliffs verschafft, wendet sich das Blatt überraschend schnell. Aus Abneigung könnte Liebe werden, aber Andrea ist nicht frei. Ein anderer Mann erhebt ebensoviel Anspruch auf ihr Herz. Wie wird sich die junge Frau entscheiden?

    Durch meinen sehr blöden Dienstplan in dieser Woche bin ich irgendwie über das Wiegen hinweggekommen...Jetzt ist schon wieder Mittwoch und ich habe beschlossen, das ich diese Woche einfach einmal mit dem Wiegen aussetze...
    Schadet auch nichts, wenn die Waage diese Woche mal keine Arbeit hat...vielleicht ist sie in der nächsten dann umso gnädiger??? *hoff**


    Na, wir werden es sehen :lache

    Sandra Brown


    Sand auf unserer Haut:
    Am Strand der Koralleninsel wird gefeiert: Die exklusive Ferienanlage ist fertiggestellt! Doch während die Champagnergläser klingen, hat der Ingenieur Scout Ritland nur Augen für eine exotische Schönheit. Wer ist sie? Verstohlen folgt er ihr in den Tropenwald und küsst sie, brennend vor Verlangen da zieht sie plötzlich eine Waffe und entführt ihn ...


    Sterne in der Nacht:
    Gerne willigt Cynthia ein, als ihr bester Freund sie auf einen Kurztrip nach Acapulco einlädt. Schließlich kennt sie Worth schon ewig! Doch in dem romantischen Hotel unter tropischen Sternen ist plötzlich alles anders: Ein Kuss von Worth entfacht in Cynthia ein loderndes Feuer. Sie verlebt eine wunderbare Nacht mit ihm, aber die Leidenschaft kann ihre Zweifel nicht zerstreuen: Ist sie nur eine von vielen Eroberungen in Worth Leben?