Beiträge von süßli

    Also ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht, in welchem Bereich mein Wohlfühl-SUB liegt. Muss ich wohl für mich noch herausfinden. :gruebel :schaem :schuechtern


    Ich weiß nur, ich sehr gerne Bücher kaufe... :chen :grin


    Aber ich wollte ja erstmal noch meinen SUB zählen.

    Ich bin wirklich erstaunt über eure SUBs.
    Ehrlich gesagt hab ich meinen SUB noch nie gezählt, werde es aber in den nächsten Tagen mal nachholen. Bin gespannt wie viele Bücher es sind. :-)


    Aber eins macht mir etwas Angst: Bei vielen von euch ist der SUB seit Anmeldung in diesem Forum ziemlich gestiegen. :yikes :-)


    Hoffentlich kann ich stark bleiben. :gruebel

    Darauf freue ich mich schon total und kann es kaum abwarten, dass es endlich da ist:


    Kurzbeschreibung
    "Die Sehnsucht ihrer Mutter" ist der Beginn einer Familien-Saga, die Kontinente und Generationen umspannt; wir tauchen in die Abgründe und Untiefen einer Familiengeschichte voller Ablehnung und Missverständnisse ein, entdecken aber auch die heilende Kraft von Gnade und Vergebung. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lässt die kämpferische Marta Schneider die Schweiz und eine schwierige Kindheit hinter sich, um ein Leben zu finden, das ihren Vorstellungen mehr entspricht als das, was sie in ihrem Elternhaus erlebt hat. Ihr Wunsch führt sie über England und Kanada bis nach Kalifornien, wo sie mit einem Ehemann und Kindern ankommt. Ihre Erfahrungen haben sie gelehrt, wie wichtig es ist, die Kinder zu starken Persönlichkeiten zu erziehen, aber ihre herbe Liebe wird manchmal für Gleichgültigkeit gehalten, besonders von ihrer ältesten Tochter, Hildemara Rose. Als Hildie sich verliebt und eine Familie gründet, stehlen sich Echos aus ihrer Kindheit in ihre eigenen Beziehungen und sie ertappt sich dabei, die gleichen Fehler wie ihre Mutter selbst zu machen. Francine Rivers verarbeitet Anstöße aus ihrer eigenen Familiengeschichte zu einem bewegenden Drama über Glaube und Träume, Enttäuschung und Schmerz, aber im Grunde über die Beharrlichkeit und Unbezwingbarkeit der Liebe.

    :wave Hallo, ich habe mich nun auch hier angemeldet.


    Nachdem ich hier lange mitgelesen habe, dachte ich mir, dass es doch besser wäre hier mit dabei zu sein und auch meine Kommentare los zu werden. :-]