Kennt einer diese Bücher?

  • Und wieder mal danke, oemchenli, dass du uns auf den neuesten Stand gebraucht hast! :blume


    Jetzt wissen wir wenigstens, dass (angeblich) eine Bestellung notwendig ist, und diese Gratisbücher zu bekommen. Ärgerlich ist nur, dass sie das nicht auf der Angebotsseite schreiben konnten, das hätte uns und denen will Aufregung erspart. Aber seis drum, so wichtig sind mir die zwei Bücher nicht, schön wäre es gewesen, eine Mail zu bekommen. Aber man nicht alles haben, oder ich erwarte einfach zu viel von denen.

  • So da mir ja am 13. zugesichert wurde (dies zum 3. Mal :grin), das ich die Bücher bekomme, habe ich heute nochmals angerufen.


    Was soll ich euch sagen, der Typ hat genau das Gleiche gesagt wie die Dame am Donnerstag. Worauf ich sagte jaja das höre ich jetzt schon zum 4. Mal. :pille


    Er hat mich dann weiterverbunden zu Marianne den Nachnamen hab ich vergessen :grin und die sagte mir nachdem ich ja mein Sprüchlein zum wer weiß wievielten Male runtergebetet habe diese beiden Titel sind definitiv "ausverkauft".


    Aha und warum kann mir keiner Bescheid geben ob telefonisch oder per mail?


    Das weiß ich auch nicht.


    Ich soll mir 2 andere aussuchen.


    Ich war eben mal über nicole21423s Link dort, diese besagten Bücher stehen immernoch drin.


    Ich werde jetzt noch ne email schicken und das wars dann.


    Mal sehen was ich zur Antwort bekomme.
    :wave

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ich war eben mal über nicole21423s Link dort, diese besagten Bücher stehen immernoch drin.


    Komisch, mir wird diese Seite gar nicht mehr angezeigt. :gruebel Schon seit gestern nicht mehr, ich habe den gleichen Link wie du genommen.

  • Ich habe heute Abend einen Anruf von einem Weltbild Mitarbeiter bekommen. Er wäre hier in meiner Wohngegend zuständig, gute Weltbild Kunden aufzusuchen und mit denen über die Umstellung und Veränderungen zu sprechen. Sie erhoffen sich Anregungen und Wünsche dafür.


    Ich habe ihm daraufhin freundlich mitgeteilt, dass ich sehr gerne in die Filiale gehe udn auch gerne übers I-net bestelle ich aber ansonsten einem Besuch sehr kritisch gegenüberstehe.
    Ich könnte ihm aber gerne per Telefon mitteilen, was mir am Internet Auftritt nicht gefällt.


    Daraufhin wurde der vorher freundliche Mitarbeiter sehr frostig, meinte zu mir, so unpersönlich würden sie das nicht machen und wenn ich kein Interesse hätte würde er die Unterlagen einfach wieder zurückschicken. Achja, und das Präsent würde ich dann natürlich auch nicht bekommen. Sprachs und legte auf.



    Was soll man jetzt davon halten? Soll ich auch ne Mail an Weltbild schicken? :gruebel :grin

  • Wenn du Uhrzeit und Name hast dann würde ich das tun.


    Die werden immer frecher.



    Seit dieser ganzen Sache bauen die an den Seiten rum mit einfachen Zugangcodes sagen die immer "diese Seite kann zurzeit nicht angezeigt werden.


    Ihr zwei ich schick euch mal ne pn. :wave

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Komisch, mir wird diese Seite gar nicht mehr angezeigt. :gruebel Schon seit gestern nicht mehr, ich habe den gleichen Link wie du genommen.



    :gruebel :gruebel :gruebel


    Bei mir gehts noch.

  • @ Sabine_D
    Schick denen doch eine Mail und frag nach, was dieses komisches Verhalten soll. Die wollen Anregungen und Wünsche haben, schnappt aber ein, wenn du höfflich eine Anmerkung machst? :gruebel Sehr seltsam. Hatten andere Eulen dass nicht mal berichtet? War das Weltbild, oder doch der Bertelsmann-Club?


    oemchenli
    Ich habe diesen Link hierbenutzt, da kriege ich nur diesen Text hier:


    Zitat

    Liebe Kundin, lieber Kunde,
    die von Ihnen gesuchte Seite ist in unserem Online-Shop nicht (mehr) verfügbar.


    zur Weltbild.de - Startseite


    Viel Spaß beim Shopping
    Ihr Weltbild.de-Team

  • Seltsam, mit dem Link bekomme ich die Seite auch wieder angezeigt. :gruebel Muss ich jetzt nicht verstehen. :lache


    Eine Änderung haben sie jetzt gemacht: Rechts oben steht "Solange der Vorrat reicht". Wohl damit sie eine Ausrede haben. :rolleyes

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ich glaube auch dass das schon vorher dastand. :wave


    Wenn, dann ist es mir bisher nicht aufgefallen. :gruebel Ich brauche neue Brillengläser! :yikes

  • Zitat

    Original von oemchenli
    :lache :lache :lache


    Ich weiß genau was du meinst


    Dieses Jahr muss ich wohl mal wieder zum Augenarzt, letztes Jahr habe ich mich gedrückt. Und nu? Ich überlese wichtige Informationen! :lache

  • Zitat

    Original von oemchenli


    :lache Geh aber nur wenn du Geld hast. :lache


    Ich bräuchte "nur" neue Gläser, aber allein die kosten schon etwas viel Geld. :rolleyes Also weniger Bücher kaufen. :grin
    Jetzt reicht es aber mit dem OffTopic, sonst werden wir noch verschoben.

  • Die Antwort ist da.




    Hier die Antwort dazu. :lache :lache :lache


    Mittwoch, 19. März 2008 09:55:02


    Sehr geehrte Frau Xxxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Beide Bücher waren kurzfristig vergriffen. Aktuell sind beide Artikel wieder lieferbar und sollten in den nächsten
    Tagen bei Ihnen eintreffen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie nochmals vielmals um Entschuldigung.

    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    XXX XXx


    Was sagt ihr denn nun dazu? :lache