Auch Nora ist schon kurz vor Weihnachten endlich komplett fertig geworden und endlich schaffe ich es mal, ihr Foto hochzuladen.
Bei der Anleitung zu Noras Kopf hätte ich mir gewünscht, dass auch hier angegeben ist, welche Reihen/Runden in Weiß und welche in Farbe gestrickt werden sollen (evtl. so wie bei den Beinen). Das erleichtert meiner Meinung nach das Zählen ungemein und man merkt leichter, wenn man sich irgendwo vertan hat.
Ansonsten bin ich recht gut mit Nora zurechtgekommen, wenn man mal von der Blöden Häkelei absieht Mit der Häkelnadel werde ich wohl erst einmal nicht warm werden, aber wer weiß bis vor ein paar Jahren konnte ich auch noch nicht Stricken.
Ich war dann doch ziemlich froh, als ich dann mal alle Fäden vernäht hatte. Das war eine wahre Sysiphus-Arbeit. In Noras Schwanz habe ich nach dem Zusammenknoten des Flechtzopfes noch ein paar Fäden reingezogen, sonst sah der nämlich ein wenig arg mickrig aus.
Auch Nora ist gut bei ihrer neuen Besitzerin eingezogen und hat mir auch schon die nächste Arbeit beschert: eine Martina für die beste Freundin solls dann werden.