Gestern haben wir die Spaghetti mit Radicchio und Feta ausprobiert. Ich war natürlich mal wieder zu doof und habe vergessen die Zwiebeln zu salzen. Das erklärt auch, warum das ganze so lasch geschmeckt hat.
Ich habe viel viel mehr Zitrone genommen als im Rezept steht. Irgendwie schmeckte mir das besser - so erfrischend. Ich habe hinterher sogar noch einige Spritzer Zitrone über die fertigen Spaghetti gemacht.
Die Zubereitung war total einfach und ich hätte von Anfang an die Spaghetti kochen sollen anstatt erst die Zwiebeln zu schneiden. Und ich hätte einen Radicchio mehr nehmen sollen. Der Gatte meinte, es wäre etwas trocken und würde nur nach Nudeln mit Feta schmecken. Meiner Meinung lag es aber daran, dass zu wenig Radicchio drin war. Dabei hatte ich schon den größten Kopf genommen, der da war. Auf dem Foto sieht das aus, als wenn viel davon vorhanden wäre, dabei habe ich das Foto für meinen Blog gefaked Eigentlich wollte ich einen Blogbeitrag dafür schreiben, aber bevor ich das mache muss ich mir über die Mengen im Klaren sein.
Ich werde das noch mal ausprobieren, dann mit Salz und mehr vom Salat.