Da hat sie sich aber auch eine hübsche Möglichkeit gelassen, den Konflikt vielleicht doch später noch einmal aufzunehmen, wenn da noch irgendwo ein paar gefährliche Fieslinge versteckt sind in Defense oder anderswo. Ich fand das auch sehr interessant, als die alte Intrige Jordans auch noch mal betrachtet wurde und dass Defense ihn von Anfang an benutzt hat, um an Reseune heranzukommen. Und er, wie er sagt, hat ihnen nicht mal gegeben, was sie wollten, weshalb sie ihn dann auch fallen gelassen haben.
Ich fand die Szene davor schon super, als Justin ihn und Paul in ihrem alten Appartment unterbringt, dem schwarz-weißen Alptraum in Wing One und er sich dann, wohl auch angestoßen von Justin, sarkastisch bei Ari für die Schnittchen bedankt und sie sich darüber freut. Sie scheint diese Idee mit dem grumpy uncle wirklich ernstgemeint zu haben.
Und das ist dann auch sehr hübsch, dass es, wie eigentlich Klischee Nr. 48, ausgerechnet Jordan ist, dessen Hilfe benötigt wird, aber so einfach ist es dann trotzdem nicht, dass sich danach alle erfreut in die Arme fallen und sich lieb haben. Und Aris kleine Spitze, dass sie ihm gern den Backpay auszahlen wird, aber die Steuer wird das interessant finden, war auch clever von ihr. Wir werden es wohl nie erfahren, aber vielleicht, vor allem da er nun rehabilitiert ist, findet er nun zur Ruhe und kann sich wieder auf die Arbeit, bei der er ja sehr gut ist, konzentrieren. Da ich ein sentimentales Ding bin und die Warricks nun mal sehr gern habe, hoffe ich, dass sie ab da besser miteinander auskommen oder Jordan nun Reseune verlassen kann und aus der Ferne versteht man sich grundsätzlich besser.
Ich fand das bei Ari II nicht so unglaubwürdig, wie Du sagst, sie wurde ja stets in die Richtung gepusht. Und sie verrät ihr Alter und ihre Unreife ja auch immer wieder. ZB als sie ohne nachzudenken oder sich vorher zu erkundigen ihren Spielgefährten Valery kontaktiert und dann bitter enttäuscht ist von seiner Reaktion und gleichzeitig erkennen muss, dass das gefährlich war, so viele Leute einzuladen, die sie eigentlich nicht mehr kennt. Oder ganz besonders die heftige Reaktion, als Justin sie "good little kid" nennt, weil sie in ihn verliebt ist und damit nur schwer umgehen kann, dass er sie so sieht. Das war schon eine ziemliche Teenager-Reaktion.
Sehr gut, ich bin auch gerade zwischen zwei Büchern, also hole ich mir nun mein "40.000 in Gehenna".
Ich habe die Version, meinst Du die?