Spaghetti mit Lachs-Spinat-Sauce
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Den restlichen Schafskäse verwerten. Vermutlich im Salat, dazu ein Dinkelbrötchen
-
Nudeln mit Kohlrabi-Rahm und Hackbällchen.
-
Gemüsefrikadellen mit Salat und Kräuterquark.
-
Spaghetti Bolognese und zusätzlich habe ich noch 2 Sorten Börek vom türk. Supermarkt mitgebracht.
-
Kartoffelpuffer mit Apfelkompott (Steffi) und Lachs mit Sourcreme (wir beide).
-
Nudelsuppe mit Ei
-
Der Herr wollte Fischfrikadellen mit Kartoffeln und ekligem Grünpampf.
Ich wollte lieber nix.
-
Pizza aus Zeitmangel
-
Pizza aus Zeitmangel
Für ständigen "Zeitmangel" finde ich deine Diät (Grünes Curry, Pizza) nicht so schlecht.
-
Also, ich lebe noch und möchte nicht nur existieren. Aber die Currypaste z.B. war gekauft.
Das ist etwas anderes im Gegensatz zu einem Navrat Korma, was ich unbedingt einmal umsetzen möchte. Wenn ich dann alles anrühre und Nüsse etc. selbst mahle, dann stehe ich bestimmt länger in der Küche. Oder nehmen wir den thailändischen Rindfleischsalat.
Ich hatte weder Zeit noch Lust, Reis anzurösten und im Mörser zu kleinern.
Das ist dann richtiges Kochen und Genießen, doch im Moment habe ich weder Zeit noch Energie dafür.
-
Was erhebt denn ein Navrat Korma über ein grünes Thai-Curry? Heißt das nicht, Äpfel mit Birnen zu vergleichen?
-
Ich habe nur den Aufwand verglichen, also ich kaufe eine Paste oder ich rühre alles an. Vergleichen kann ich erst, wenn ich beide Gerichte gegessen habe.
P.S. Ich gehe ja noch nicht zur Fastfood Bude. Dieser Vergleich würde wohl hinken...
-
Bratwürstchen mit Kartoffelpüree und Pfannengemüse.
-
Rote Linsen-Möhren Suppe.
-
Madras-Hähnchen-Curry (aus dem Slow-cooker) mit Jasminreis
-
Pizza vom Pizzabäcker
-
Spareribs
-
Quer durch Europa - griechische Bifteki, italienische Schmortomaten und türkischen Reis...
-
Pizza vom Pizzabäcker
Hier auch