Ich liebe Fischsuppe. Grünkernbratlinge mit Kräuterquark finde ich aber auch sehr lecker, die müssen nur genug gesalzen und außen knusprig und innen weich sein.
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Heute mittag gab es Bandnudeln mit Parmaschinken, Salbei und Parmesan.
Und abends haben wir auch gegrillt.
-
Lammkeule, neue Kartoffel und Bohnen
-
Dabei könnte man sowas auch im Ofen machen.
Wir machen sie nur im Ofen.
Während der Ofen vorheizt, werden die Toasts belegt und dann 10 Minuten bei 200 Grad - lecker!
LG, Bella
-
Heute wird gegrillt.
LG, Bella
-
Hier auch. Der Kühlschrank ist voll, und dazu gibt's Salat und Kräuterbutter-Baguette.
-
Rindergulasch, Rotkrat und Klöße
-
Gebratener Grüner Spargel auf Omelette mit Marsala-Estragon-Soße (HerrGrünRezept)
-
Kartoffeln und Grüne Soße
-
Grünes Thai-Curry mit Basmati Reis
-
Wir grillen auch. Heute gibt es Schaschlik und Hähnchenspieße.
-
Nachdem wir gestern gegrillt haben, machen wir den Osterbraten erst morgen. Heute abend wird es dann Tortellini geben. Für den Herrn die klassischen, für mich welche mit Spargel-Käsefüllung. Yummy!
-
Feuriges Gulasch, Blumenkohl und Klöße
-
Nachdem wir gestern gegrillt haben, machen wir den Osterbraten erst morgen. Heute abend wird es dann Tortellini geben. Für den Herrn die klassischen, für mich welche mit Spargel-Käsefüllung. Yummy!
Machst Du die Ravioli selbst? Und welche Sauce gibt es dazu?
-
Nein, ich mache die nicht selbst. Ich nehme meist die "halb-frischen" aus dem Kühlregal. Diesmal Prosciutto von "Rana" und Spargel der Rewe Eigenmarke.
Dazu gab es für den Herren Käsesauce, ich hab mir eine aus Tomatenmark, Sahne und rohen Schinkenstreifen (der mußte weg ) selbst gebastelt.
-
Es gibt, was das Fräulein Tochter kocht , denn ich gehe jetzt schlafen
-
Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce
-
Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce
Das liebe ich auch sehr....
-
Reste von gestern,Salzkartoffel und Salat
-
Reibekuchen mit Sahnemeerrettich und Lachs für mich, für die Kinder eventuell Bratwürstchen