Ratatouille mit Baguette, alles selbst gemacht
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Tortellini-Auflauf mit viel Käse, weil Käse alles besser macht
-
Pizza - wegen Unverträglichkeit mit sehr wenig Käse aber trotz super lecker.
-
Fisch irgendwie
-
Hähnchen-Curry mit Gemüse und Reis.
Habe nämlich beim türkischen Supermarkt endlich 2kg Basmati erbeutet und das Kind freut sich.
Bei uns liegt der Reis in den Asia-Märkten tonnenweise herum, während die Regale in den "normalen" Läden eher leer sind. Falls du einen in der Nähe hast, könnte sich das Nachschauen lohnen.
-
Bei uns liegt der Reis in den Asia-Märkten tonnenweise herum, während die Regale in den "normalen" Läden eher leer sind. Falls du einen in der Nähe hast, könnte sich das Nachschauen lohnen.
Danke, für den Hinweis! Bei uns sind die Reisregale der normalen Supermärkte auch ratzeputzekahl.
Bei dem türkischen Supermarkt bin ich aktuell alle 2 Wochen, weil nebenan meine Hebamme ihre Praxis hat, daher werde ich das jetzt für die kommende Zeit mal nutzen und hole da Obst, Gemüse und den Reis, aber sollte es da auch knapp werden, ist der Asiamarkt dann mein nächster Anhaltspunkt
-
Kann ich bestätigen, da ich gestern im Asiamarkt war. Nur rote Chilis gab es nicht .
Deshalb muss ich nochmal auf die Jagd gehen.
-
Wir haben umdisponiert:
Es gab :Grüne Soße, Eier und Salzkartoffel
-
Chicken Curry Singapore Style
-
Reis hat unser Lidl seit zwei Wochen wieder, gar kein Problem. Und der türkische Supermarkt hatte die ganze Zeit günstige Nudeln...
-
davon angeregt habe ich braunen Basmatireis gekocht mit Paprika-Zucchini-Gemüse und Heringsfilets in Fruchtsoße
-
Bevor am Wochenende der Frühling ausbricht, noch ein letztes Mal Grünkohl mit Kartoffeln
-
Hot Dogs
-
Maultaschen mit Kartoffelsalat und brauner Zwiebelsoße
-
Hawaiitoast
-
Resteküche: Kräuterseitlingspfanne mit Brotwürfeln
-
Da es gestern aus Zeitmangel nur die Schupfnudeln wurden, gibt es heute Pizza.
LG, Bella
-
Wir grillen heute.
-
Afrikanischer Erdnusseintopf mit Jasminreis
-
Flädlesuppe aus Pfannkuchenresten, Bruschetta um das restliche Baguette zu verwerten.