Nudelgratin mit Pilzen und Erbsen, dazu gibt es einen bunten Salat, allerdings beides erst heute Abend.
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
bei uns gibt es heute Ofenkürbis und Kartoffeln
-
Fischstäbchen und Bratkartoffeln
-
In der Seniorenresidenz gab es heute Fischstäbchen mit Kartoffel- und Feldsalat
-
Chilinudeln mit Gemüse und Erdnusssauce
-
Spaghetti Bolognese mit vegetarischem Hack.
-
Nudeln mit Pesto
-
Heute koche ich für Freundin mein Geburtstagsessen: Zitronen Fenchel Suppe mit Thymian Pesto und Ofen Lachs mit pikanter Tomatensauce und Reis
-
den ersten Spargel des Jahres mit neuen Kartoffeln
-
Tja, Spargel wollte ich auch machen aber ich stand in 2 Läden vor geplünderten Gemüseabteilungen. Zum Glück hatte ich mir vom Auswärtsbesuch einen Schinken-Zwiebelfladen vom Bäcker mitgebracht. War auch lecker.
-
Chili sin carne
-
Schlemmerfilet mit Reis
-
Heute habe ich den Kindern Pizzataxi versprochen, weil wir gestern dafür zu satt waren (ist sonst eher Freitagstradition).
Morgen wird dann frisch gekocht, es ist wieder Zeit für Kartoffel-Möhren-Eintopf mit Würstchen.
-
Fenchel, Basmatireis, Fleischklößchen
-
-
Eigentlich sind Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce geplant - mal schauen, ob ich nach dem Hamster-Wochenende auch alles im Supermarkt dafür bekomme... ansonsten muss improvisiert werden.
LG, Bella
-
Hackfleischeintopf
-
Soulfood: Schinkennudeln mit Salat.
-
Eigentlich sind Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce geplant - mal schauen, ob ich nach dem Hamster-Wochenende auch alles im Supermarkt dafür bekomme... ansonsten muss improvisiert werden.
LG, Bella
Ich habe gestern die Zutaten gekauft, wird's wohl bei uns im Laufe der Woche geben
-
Schinken-Tomaten-Sahne-Sauce ist hier geplant, mit irgendwelchen Nudeln aus meinem regulären Vorrat...