Das kleine Fischlein backt heute Pizza.
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich mache gerade Eis nach einem Ben&Jerrys Grundrezept, nachdem die Fachliteratur gestern angekommen ist...
Was benutzt Du da für Fachliteratur?
-
Was benutzt Du da für Fachliteratur?
Ich habe bei Medimops das Eisrezeptebuch von Ben & Jerry's mitbestellt, um auf versandkostenfrei zu kommen...
ASIN/ISBN: 3868526315 -
das Kind hat Bolognese gekocht, lecker!
-
Heute war wohl der Tag der kochenden Kinder.
Das Curry, das meine Tochter gekocht hat, war großartig.
-
Ich habe bei Medimops das Eisrezeptebuch von Ben & Jerry's mitbestellt, um auf versandkostenfrei zu kommen...
ASIN/ISBN: 3868526315Bin gespannt, wie Du es findest.
-
Pelican Ich habe heute das Grundrezept mit einem Löffel Vanila gemacht. Das war schon mal sehr lecker. Ich habe die englische Version bestellt (war billiger) und ein Cup als 200ml gerechnet. Ich hatte verschiedene Cup Messbecher hier... Zum Glück hat meine Eismaschine einen 2 Liter Behälter, gefroren hat der sich gefüllt.
-
Burger selbstgemacht
-
Hähnchen mit Kichererbsen und Süßkartoffeln und falls ich noch zum Einkaufen komme, noch grünen Salat dazu
-
großes Resteessen
-
ASIN/ISBN: 3868526315Die Frau Mutter beim Lesen deines Beitrags laut: "Oh, es gibt ein Rezeptbuch für Ben&Jerries-Eis."
Die Meute sofort (einstimmig): "Das brauchen wir unbedingt!!!"
Ok.
-
Der dringenden Empfehlung meines Arztes folgend, zwecks Eisenaufnahme mehr Fleisch zu essen, gibt es Lammkoteletts mit Fladenbrot.
-
Auf Wunsch von Tochter 1, gab es Lasagne.
-
vermutlich Rouladen mit Kartoffelbrei ....
-
Der dringenden Empfehlung meines Arztes folgend, zwecks Eisenaufnahme mehr Fleisch zu essen, gibt es Lammkoteletts mit Fladenbrot.
Möchte ich demnächst auch kochen, aber das Fladenbrot wird sich hierin wiederfinden: https://de.wikipedia.org/wiki/Fattusch
Diese Rezeptidee schwirrt mir seit geraumer Zeit im Kopf herum.
-
Bei uns gab es heute Kartoffel-Pilz-Curry-Auflauf.
-
Du bist eben ein echter Tiger!
-
Gulasch mit Spätzle und grünen Bohnen
-
Chili con Carne
-
Kartoffelsuppe