Nudeln und Brokkoli koche ich getrennt, dann mache ich in butter geschwenkte Semmelbrösel, reichlich und dann kommen Brokkoliröschen und die Nudeln dazu, durchrühren und fertig. Parmesan kann, muss aber nicht. Hab ich gestern zum ersten Mal gemacht, so aus der Hand.
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ah danke, ich werde es mal vorschlagen.
LG, Bella
-
Nudeltopf
-
Ah danke, ich werde es mal vorschlagen.
LG, Bella
Habe festgestellt, Spirelli gehen am besten, da hängt sich der Brokkoli und die Brösel so richtig schön rein.
-
Nudeln und Brokkoli koche ich getrennt, dann mache ich in butter geschwenkte Semmelbrösel, reichlich und dann kommen Brokkoliröschen und die Nudeln dazu, durchrühren und fertig. Parmesan kann, muss aber nicht. Hab ich gestern zum ersten Mal gemacht, so aus der Hand.
Das klingt interessant. Bin im Augenblick total auf dem Gemüsetripp ... und suche immer neue Anregungen.
-
Brokkoli-Lachs Gratin
-
Grünkern-Bratlinge mit Senf-Möhren
-
Das LW prügelt mich zur Arbeit. Freiwillig würde ich das Haus bei dem Wetter nicht verlassen.
-
Das LW prügelt mich zur Arbeit. Freiwillig würde ich das Haus bei dem Wetter nicht verlassen.
Und was gibt‘s zu essen dazu ?
-
Bei mir gibt es heute schnelle Bruschetta
-
Wraps mit Salat, Mais, Käse und angebratener Sucuk
-
Ich will den Gefrierschrank auftauen, also wird der jetzt leer gefuttert. Heute gab es Spargel als Auflauf mit Schinken im Blätterteig.
-
Und was gibt‘s zu essen dazu ?
Gar nix, das ist ja das Tragische. Davon abgesehen, dass ich im falschen Fred gelandet bin.
-
Fisch, und für das kleine Kind Bratwürstchen. Beilagen werden spontan entschieden.
-
Für mich Reis mit Gemüse, für den Rest gemischte Reste.
LG, Bella
-
Findus Danke für die Inspiration! Hab das heute mit Blumenkohl nachgekocht. War fein.
-
Bei uns gibts heute rotes Linsencurry
-
Findus Danke für die Inspiration! Hab das heute mit Blumenkohl nachgekocht. War fein.
Mit Blumenkohl stelle ich es mir auch lecker vor, da würde ich aber rote oder grüne Nudeln nehmen, ich brauche immer ein bisschen Farbe auf dem Teller
-
Mit Blumenkohl stelle ich es mir auch lecker vor, da würde ich aber rote oder grüne Nudeln nehmen, ich brauche immer ein bisschen Farbe auf dem Teller
Für die Farbe habe ich eine Gewürzblütenmischung drüber gestreut.
-
Lachs eingebettet in Lauch und Möhren mit Reis