Nürnberger Bratwürste mit Kraut und frischem Brot.
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich hatte Skyr mit Gurke und ne Ofenkartoffel dazu....
-
Heute gab es Gnocci mit Rote-Linsen-Bolognese aus meiner Lieblingskochzeitung.
-
Heute gab es Gnocci mit Rote-Linsen-Bolognese aus meiner Lieblingskochzeitung.
Das steht auch noch auf meiner "Kocheichdemnächst-Liste".
Hier gab es heute die Reste der Kartoffelsuppe (Rezept ebenfalls aus der Zeitung).
-
Die war auch lecker!
-
Und morgen gibt es aus der aktuellen Zeitung "Gebratener Reis mit Möhren und Weißkohl".
-
Und morgen gibt es aus der aktuellen Zeitung "Gebratener Reis mit Möhren und Weißkohl".
Das klingt lecker!
Welche Zeitung ist das?
-
Das klingt lecker!
Welche Zeitung ist das?
"Köstlich Vegetarisch", die einzige Zeitung, die ich abonniert habe. Booklooker hat mich irgendwann mal darauf gebracht. Das Rezept hat sich mein Jüngster ausgesucht, der ist ein nicht ganz unkomplizierter Esser, aber in dieser Zeitschrift findet er auch immer etwas.
-
Ich finde sie so toll, weil da immer ziemlich ungewöhnliche Rezepte drin sind mit Kombinationen, auf die ich nie gekommen wäre. Außerdem kostet das Abo nur 25 € im Jahr.
-
-
Ich finde sie so toll, weil da immer ziemlich ungewöhnliche Rezepte drin sind mit Kombinationen, auf die ich nie gekommen wäre. Außerdem kostet das Abo nur 25 € im Jahr.
Und die meisten Rezepte sind schnell und einfach zuzubereiten mit Zutaten, die ich problemlos bekomme.
-
Danke Saiya . Ich werde hier mal bei uns im wirklich gut sortierten Kiosk gucken, ob ich die Zeitschrift da entdecke. Das klingt alles sehr gut.
Ich habe sie noch nie in einem Kiosk gesehen. Im Bioladen könntest du Glück haben.
-
Ich hab mir die "Köstlich Vegetarisch" letztens beim Edeka gekauft - hab sie jetzt zum ersten Mal und weiß gar nicht was ich zuerst kochen soll
-
Das geht mir immer so!
-
Hier bekomme ich die Zeitung nirgends, deshalb das Abo.
Bei REWE gibt es eine Zeitschrift, die so ähnlich heißt. Die gefällt mir aber nicht so gut.
-
Heute wandeln wir ab:
Es gibt die vegetarische Variante mit chinesischen Nudeln.
Nächste Woche mache ich die vegane Variante mit Reis.
Seitdem meine Familie so aufgeschlossen für neue Gerichte ist, macht mir das Kochen endlich mal wieder Freude. Möge die Phase von Dauer sein.
-
Ich seh schon, ich werde da auch mal kucken müssen...
Gute vegetarische Gerichte gehen hier ja auch seit neuestem, von daher kann das ja sicher nicht schaden.
Ich bin gespannt, ob unser Rewe die Zeitung da hat, der ist ziemlich gut sortiert
-
Unserer hat die nicht und der hat sonst fast alles.
-
Ich meine, die haben sowohl unser Rewe als auch Edeka. Ich hab da schon ein paar mal reingeblättert.
Ich muß heute nichts kochen, wir sind eingeladen. Yiiiipiiie.
-
Ich hab sie gekriegt Jetzt hab ich mal wieder ein wenig Lektüre für die Couch (ignoriert den Zeitungsstapel neben sich )