Hier gibt es Reste von 2 Tagen.
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Irgendwas mit Hirse und Kürbis... vielleicht Bratlinge oder sowas
-
Gnocchi mit Paprika und was der Kühlschrank so hergibt ...
-
Frikadellen, Brokkoli ind Salzkartoffel
-
Hier gab es Nudeln mit Tomatensoße, gebratenen Chicoree und Ofengemüse.
-
Hähnchen mit Kartoffeln und Mais
-
Schinken-Nudel-Auflauf
-
Speckpfannkuchen und Salat
-
Wir sind heute bei einem italienischen Großhändler eingefallen und haben bis zum Abwinken Salami, Coppa und diverse Käse eingekauft. Die gibt es, neben anderen Delikatessen, auf Ciabatta zum Abendbrot.
-
Frituur kocht für uns Mal sehen was der Gatte mitbringt.
-
Hühnchen, ein Rest Bratlinge und Gemüsereis
-
Wir sind heute bei einem italienischen Großhändler eingefallen und haben bis zum Abwinken Salami, Coppa und diverse Käse eingekauft. Die gibt es, neben anderen Delikatessen, auf Ciabatta zum Abendbrot.
Da würde ich ja gerne mit am Tisch sitzen, denn mit solchen Leckereien kann man mich ja absolut locken.
Leider gab es hier aber dann nur Reste der gestrigen Schinkennudeln für den Herrn und ein Brötchen mit den letzten Wurst- und Käseresten vom WE für mich... seufz...
-
Da würde ich ja gerne mit am Tisch sitzen, denn mit solchen Leckereien kann man mich ja absolut locken.
Batty, es war fantastisch - und es wäre allemal auch genug für dich gewesen. Ich schätze, dass wir bestimmt noch 3-4 Tage davon frühstücken werden. Billig war der Spaß nicht, aber ab und zu gönnen wir es uns. Wenn wir schon kein Haus, kein Auto und keine Kinder haben...
-
Kichererbsen-Auberginen-Curry, dazu Couscous
-
Kartoffelsuppe
-
Es gab heute Mittag Grünkern-Chili - sehr lecker und da ist noch ganz viel übrig, das reicht für heute Abend oder morgen auch noch
-
Bin faul und hatte Lust auf (fertige) Lasagne...
-
Es gab heute Mittag Grünkern-Chili - sehr lecker und da ist noch ganz viel übrig, das reicht für heute Abend oder morgen auch noch
Das wird bei uns momentan auch gerne gegessen
-
Couscous mit Gemüse und Putenstreifen
-
Paniertes Schnitzel mit Kapü und Buttergemüse, mein Lieblingsgericht.