Rostbratwürstel mit Kartoffelsalat
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Wir holen heute unsere Weihnachtsfeier nach. Ein Freund des Chefs ist Koch und öffnet allein für uns (6 Leute) sein ansonsten zwischen den Tagen geschlossenes Restaurant unten am Fischmarkt. In den letzten beiden Jahren gab es dort überwiegend Meeres-Leckereien wie Muschelrisotto und gaaaanz leicht angebratenen Thunfisch, aber auch zarteste Ochsenbacke - zum ohnmächtig umfallen. Ich bin gespannt, was er diesmal für uns zaubert.
-
Ich bin gespannt, was er diesmal für uns zaubert.
Da bin ich sehr gespannt, was es in diesem Jahr gibt. Hier gibt es Reste von Weihnachtshirschbraten, dazu Pilz-Bratkartoffel-Zwiebel-Pfanne und Paprika-Mais-Salat (alles Resteverwertung)
-
Der Pizzaservice kocht heute für uns.
-
Die Kinder haben sich Hamburger gewünscht, und das Rinderhack war auch gerade günstig... Eigentlich wollte ich ja Bolognese draus machen, aber was soll's.
-
Zwischenmahlzeit, die letzten Reste vom Raclette, abends dann gemischter Salat mit gekochtem Ei
-
Heute endich mal nix kochen und kein Gelage. Ich hatte von der Mittagspause noch ein belegtes Brötchen übrig, das habe ich gegessen und danach noch ein paar Plätzchen.
-
Rosenkohlcurry mit Süßkartoffel und Granatapfelkernen.
-
Spaghetti Bolognese
-
Chili con carne
-
Gansreste, gebratenenKartoffelklöße und Rosenkohl
-
Heute abend geht es mit ein paar lieben Eulen zum Griechen.
-
Wahrscheinlich selbstgemachte Pizza
-
Heute abend geht es mit ein paar lieben Eulen zum Griechen.
Lasst es Euch schmecken und viele Grüße an alle!
-
Vegane asiatische Suppe, nach Herr Grün kocht
-
Paniertes Schnitzel, Pellkartoffeln und Gemüse mit Rosenkohl, Kürbis, ...
-
schwäbische Linsensuppe mit Spätzle und Wienerwürstchen
Ich kaufe dafür die kleinen Alblinsen ......
-
Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese und Salat.
-
Gnocchi mit Erbsen und Räuchertofu in Parmesan-Sahne Sauce
-
Bolognese ist im Slowcooker