Kartoffel-Möhren-Eintopf mit Mettwürstchen
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Für Mann und mich Steak mit gemischtem Salat und Kräuterbaguett.
Für die Kinder Fischstäbchen und Beilage nach Wahl.
-
Quesadilla á l´ italiana
-
Kürbis-Risotto
-
Geschmälzte Mauldasche met Kardoffelsalad.
-
Geschmälzte Mauldasche met Kardoffelsalad.
um die Uhrzeit liegen die aber schwer im Magen, sonst aber lecker
-
Ich versuche mich heute an hausgemachter Pasta mit Pilzsoße, dazu Feldsalat
-
Spaghetti Aglio, Olio und Peperoncino
-
Ich probiere heute ein neues Rezept aus.
Orangen-Hähnchen mit Kartoffelspalten und Blattspinat.
Alles auf einem Blech im Backofen.
-
-
Heute gab es Gnocci mit Gemüse und Hähnchen, war sehr lecker.🍽🤤
-
gestern gab es Grünkern mit Kürbis und Hering in Mangocreme
-
Fisch mit Kartoffelpüree und Pfannengemüse und heute Abend gibt es dann viele verschiedene kleine Leckereien und Brotsorten, so dass sich jeder seine Lieblingskombi zusammenstellen kann!
Frohes Fest euch allen!
LG, Bella
-
Heute Abend gibt es Kartoffelgratin und würzige Hühnerschlegel
-
Raclette
-
Hier auch Raclette
-
Hier auch Raclette
Ich mag das an Heiligabend sehr! Vorher "Bescherung", dann schön gemütlich und lange gemeinsam am Tisch sitzen und essen, trinken und viel lachen (wir sind immer unter uns, also die Kinder, mein Mann und ich). Danach verziehen sich alle, was völlig okay ist. Mich findet man z. B. traditionell auf dem Sofa mit der SEE von "Die Gefährten". Mal sehen, wer sich mir dieses Jahr anschließt.
-
Bei uns gibt es morgen Raclette - wir sind keine Bratenfans und Raclette ist ein gemütliches Familienessen ohne großen Aufwand.
LG, Bella
-
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Wir sind familienmäßig mit meinen Schwestern, Nichte, Neffe und mein Vater zusammen, aber bei Raclette findet jeder etwas und es geht relativ geruhsam zu. Gerade den überschaubaren Aufwand und dass man gut vorbereiten kann finde ich daran auch so genial.
Zum Nachtisch wird der kleine Schokoladenbrunnen angeworfen, den ich für den Geburtstag meiner Jüngsten gekauft hatte, und dazu gibt's Obst. 😋