Kürbis-Linsen-Eintopf
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Rostbratwürste
-
Rahmschnitzel, Spätzle und Salat
-
Heute gibt es Tomaten-Weiße Bohnen-Risotto.
-
Schinkennudeln mit Salat.
-
Insalata Caprese
-
Insalata Caprese
Gibt es heute auch bei uns.
-
Hähnchenschnitzel paniert
-
Ich war neugierig und habe "Bolognese" aus Next Level Hack (der vegane Hackfleischersatz von Lidl) gekocht. Mit viel Fantasie ginge das noch als Putenhack durch, aber es schmeckt einfach anders und mir fehlt auch der Biss. War wohl ein einmaliges Experiment.
-
Ich habe endlich noch Mal Lasagne gemacht
-
Laugenstangen plattgemacht
-
Bauerntopf mit Hack - genau das Richtige bei diesem gruseligen Wetter!
-
Schweinefilet 😍
-
Hier gibt es immer noch Schonkost für Zahnspangen-Geschädigte:
Kartoffelpüree, kleine Bratwürstchen und Pfannengemüse (schön weich gedünstet, damit es leicht zu kauen ist...)
LG, Bella
-
Bohnensuppe
-
Hier gibt es immer noch Schonkost für Zahnspangen-Geschädigte:
Kartoffelpüree, kleine Bratwürstchen und Pfannengemüse (schön weich gedünstet, damit es leicht zu kauen ist...)
LG, Bella
Oh je. Zahnspange neu?
Hier gibt es Hackfleisch-Weißkraut-Eintopf. Gestern mal ausprobiert und für gut befunden.
-
Zahnspange neu?
Ja, Mittwoch gab es oben die feste, gestern mussten wir schon das 1. Mal zum Nachbessern... Kind ist eh so schmerzempfindlich, isst aber nicht wirklich gern Breiiges oder Püriertes - macht das Kochen momentan nicht einfacher. *seufz*
LG, Bella
-
belladonna das steht uns auch noch bevor. Noch hat die Große die lose Spange. Jetzt muss das Lippenbändchen durchtrennt werden und dann soll irgendwann die feste Spange folgen. Dabei hat sie noch nachwachsende Zähne und noch zwei oder drei Wackelzähne.
Alles Gute für dein Kind. Und für dich die richtigen Kochideen.
-
Zweimal gebratenes Schweinefleisch mit vieeeel Paprika und Reis
-
Fleischküchle, diverse Salate, Nudeln und Soße