Schweinemedaillons mit Pfefferrahmsoße, Kartoffeln und Salat/Gemüse
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Heute Abend wird es ein trockenes rotes Thaicurry mit wenig Rind und viel Brokkoli geben.
-
aufgewärmter Eintopf
-
Spaghetti mit Hackbällchen in Tomatensoße.
-
Kürbiscremesuppe
-
Gestern gab es eine ganz großartige Kartoffel-Lauch-Suppe mit körnigem Senf.
Die werde ich jetzt öfter machen.
Und ich habe sogar noch etwas übrig für heute
-
Gestern gab es eine ganz großartige Kartoffel-Lauch-Suppe mit körnigem Senf.
Die werde ich jetzt öfter machen.
Und ich habe sogar noch etwas übrig für heute
In der neuen "Köstlich vegetarisch" ist auch ein Rezept für eine Lauch-Käse-Kartoffelsuppe drin. Die ist so lecker!
-
Maultaschenpfanne
-
In der neuen "Köstlich vegetarisch" ist auch ein Rezept für eine Lauch-Käse-Kartoffelsuppe drin. Die ist so lecker!
Warum habe ich die noch nicht gesehen?
Meine Eltern kommen am Sonntag zu Besuch und ich suche noch was, was ich dann kochen kann. Vielleicht nehme ich die Suppe, wenn ich die Zeitung wieder finde. Danke für den Tipp.
-
Ich koche die klassische Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch auch immer mit Kartoffeln, damit sie besser satt macht. Da könnte man doch einfach das Hackfleisch weglassen. Kartoffeln und Porree in Gemüsebrühe weich kochen, eine Wanne Schmelzkäse darin auflösen und mit Pfeffer, Salz, Zucker und Muskatnuss abschmecken.
-
.... ja, könnte man. Aber ich möchte lieber das Rezept aus der Zeitung kochen. Die Rezepte sind nämlich immer ein wenig aussergewöhnlich.
-
.... ja, könnte man. Aber ich möchte lieber das Rezept aus der Zeitung kochen. Die Rezepte sind nämlich immer ein wenig aussergewöhnlich.
Ich probiere auch gern aus.
In dem Rezept wird z. B. geriebener Bergkäse verwendet und kein Schmelzkäse.
-
Spaghetti Bolognese - musste schnell gehen heute und ich hatte noch Sauce eingefroren.
LG, Bella
-
Ich mag nix, wo man Schmelzkäse mit reingeben muss. Ist das überhaupt Käse? Heute gibt es Hering-Rote Bete Salat mit Dillcreme und Butterbrot
-
In Eintopf finde ich Schmelzkäse überaus lecker. Hatte letztens welchen in Weißkohleintopf gegeben und dann haben ihn auch die Kinder gerne gegessen. Er verbindet sich einfach durch die Schmelzsalze besser mit der Brühe und kann nicht ausflocken, was mir mit Reibekäse schon passiert ist.
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Kichererbsen-Curry mit Couscous als Beilage
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
Spaghetti Bolognese - musste schnell gehen heute und ich hatte noch Sauce eingefroren.
LG, Bella
Ich komme vorbei, lecker
-
Ich geh heute Abend mit ein paar Freundinnen essen, da wird es Burger geben
-
Griechischer Salat mit Gyros