Ich hoffe, er hat euch geschmeckt.
Heute gibts bei uns nur Rührei auf Toast.
Ich finde es richtig lecker! Mein Mann ist auch begeistert. Kleines Kind wollte lieber Nudeln pur.
Ist ja wirklich fix gemacht.
Danke für den tollen Tipp!!!
Ich hoffe, er hat euch geschmeckt.
Heute gibts bei uns nur Rührei auf Toast.
Ich finde es richtig lecker! Mein Mann ist auch begeistert. Kleines Kind wollte lieber Nudeln pur.
Ist ja wirklich fix gemacht.
Danke für den tollen Tipp!!!
Gerne
Wirsing-Hack-Pasta
Putengeschnetzeltes mit Reis und Paprika
Für meinen Mann Tintenfischringe mit Pommes und für uns Hähnchenschenkel mit Pommes.
Ich werde einen Braten in den Slowcooker geben. Mal sehen, was wir dazu machen...
Curry-Shrimps-Nudeln,
Schnitzel, Kartoffelpüree, geschmorte Karotten
Hühnersuppe
Bolognese aus dem slowcooker, mit Nudeln
Kartoffel-Möhrenstampf mit Fisch
Kürbis vom Blech mit Rotweinzwiebeln
Männe hat seine Spezialfrikadellen gemacht, die gab es heute auf Toast mit Gewürzgurke und morgen mit Salat und Kartoffel.
Kürbis vom Blech mit Rotweinzwiebeln
Wie machst Du den Kürbis auf dem Blech? Ölen und würzen samt Kräuter? Wie lange bei wie viel Grad?
Wie machst Du den Kürbis auf dem Blech? Ölen und würzen samt Kräuter? Wie lange bei wie viel Grad?
Ich salze den erst und reibe ihn dann mit Öl ein. Wenn es gemischtes Ofengemüse wird, nehme ich manchmal auch Pommes Gewürzsalz, vermengen das in einer großen Schüssel mit dem Gemüse und gebe dann Olivenöl hinzu und nochmals kräftig umrühren.
Bei 180°C Umluft auf's Blech und nach 20 Minuten schon mal antesten.
Gestern habe ich dieses Rezept gemacht. Kürbis in Spalten schneiden, mit Olivenöl, einem Bund geh. Petersilie, Salz und Pfeffer vermengen. Dann größzügig Parmesan darüber hobeln und bei 180 Grad ca. 20 Minuten im Ofen garen. Die Spalten sollten nicht zu dick sein, sonst verbrennt die Petersilie. Im Rezept kommen noch Zwiebeln mit auf das Blech. Ich habe aber gestern vieeeeele
Zwiebeln angedünstet und karamelisiert, mit Balsamico und Rotwein abgelöscht und einkochen lassen. Das hat gut dazu geschmeckt.
Leberknödel, Sauerkraut und Kartoffelbrei
Heute gibt es Knödel mit Kaisergemüse und Rouladen
Hier gibts es heute Lasagne. Soße dafür kocht grad vor sich hin.