Kleine Wiener kann man auch gut im Kartoffelbrei verstecken
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Crack Chicken aus dem Slow Cooker.
Ich finde den Namen ja völlig bescheuert, aber das Rezept heißt wirklich so und ist drogenfrei...
-
Pfannkuchen mit karamellisierten Äpfeln
-
Hühnersuppe gegen die Erkältung...
-
Hühnersuppe gegen die Erkältung...
-
Sauerkraut., Rippchen und Kartoffelbrei
-
Ich wollte auch Hühnersuppe machen, aber Kind hat sich beschwert. Jetzt gibt es heute Abend eben Brathähnchen...
-
Salat mit Hähnchenbruststreifen
-
Pulled Beef
-
Zweierlei Nudelsalat .. für meine Kids einfach Nudeln mit Pesto und Schafskäse und für meinen Mann und mich mit Paprika und Thunfisch
-
Zweierlei Nudelsalat .. für meine Kids einfach Nudeln mit Pesto und Schafskäse und für meinen Mann und mich mit Paprika und Thunfisch
Das klingt beides lecker.
Wie machst du die Salate? Wenn ich fragen darf.
-
Den mit Pesto wirklich nur 500 g Nudeln kochen, mit 1 Glas rotem Pesto verrühren und ein Paket kleingeschnittenen Schafskäse untermischen. Manchmal kommt noch etwas Parmesan und Rucola dazu, das dann aber erst kurz vor dem Servieren dazu ... bzw ich stell das dann immer extra, weil die Kids das sonst nicht essen.
Der Nudelsalat mit Thunfisch ist auch ganz einfach:
500 g Nudeln kochen (ungekocht schmecken die nie )
1 Glas Majonäse
1 Flasche Texicana Salsa
2 Paprika
1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
-
Unser liebster Nudelsalat, schön bunt und zum sattessen:
500 gr Nudeln kochen
1 Glas Miracle Whip (leicht oder Joghurt) oder ca. 150gr Mayonnaise plus ein 150gr Becher Joghurt
1 rote Paprika in Würfelchen
1 Dose Mais
1 Dose rote Bohnen
1 Hand voll TK-Erbsen (können direkt kalt mit den frisch gekochten Nudeln gemischt werden)
1 Geflügel-Fleischwurst in Würfelchen
2 Tl Senf, Peffer, Salz, Zucker
-
Unser liebster Nudelsalat, schön bunt und zum sattessen:
500 gr Nudeln kochen
1 Glas Miracle Whip (leicht oder Joghurt) oder ca. 150gr Mayonnaise plus ein 150gr Becher Joghurt
1 rote Paprika in Würfelchen
1 Dose Mais
1 Dose rote Bohnen
1 Hand voll TK-Erbsen (können direkt kalt mit den frisch gekochten Nudeln gemischt werden)
1 Geflügel-Fleischwurst in Würfelchen
2 Tl Senf, Peffer, Salz, Zucker
So esse ich ihn auch sehr gern, meine Männer allerdings nicht. Meine Kinder essen NUR den mit Pesto ...
-
Queeny Wenn es ohne Mayonnaise sein soll, mag ich auch diese Kombi im Sommer sehr gerne:
500 gr gekochte Nudeln
1 rote und gelbe Paprikaschote, gewürfelt
1 Glas getrocknete Tomaten, kleingeschnitten
Kapern und Oliven nach Geschmack
2-3 Mozzarella in Würfeln (oder Mozzarellaperlen, das sind ganz kleine Kugeln, gibt's aber selten)
Mit einem Dressing aus weißem Balsamico, Salz, Zucker, Pfeffer, frischem Basilikum und Öl von den Tomaten (alternativ Olivenöl) anmachen.
Im Prinzip passt da auch alles an Antipasti rein, z.B. eingelegte Zwiebeln, Röstgemüse, Salamischeibchen etc.
-
Klingt auch sehr lecker. Werde ich mal ausprobieren.
-
-
Gemüsecouscous
-
Käsekuchen
Komische Gelüste bei Krankheit
-