Ich werde beide testen. Vllt ist das auch was fürs Geburtstagsessen nächste Woche.
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Selbstgemachte Pizza
-
Spinat-Tortellini mit Hackfleischsoße.
-
Bratkartoffeln mit Ofenlachs und -gemüse für mich, mit Schlefi für meinen Freund.
-
handelte es sich bei den Versuchen um Knete oder Slime?
Meine liegt mir schon länge rin den Ohren sie brauche unbedingt Speisestärke um so etwas herzustellen
bei uns gab es heute Gulasch mit Nudeln,
da wir gerade Urlaub haben (leider nur diese Woche) habe ich beschlossen wir gehen morgen zum China buffet
-
Kari-Jeanne Für Slime braucht man keine Speisestärke, sondern Rasierschaum, Kontaktlinsenflüssigkeit und Klebstoff ... Die Phase hatten wir schon
Ich glaube, es war Knetseife, bin mir aber nicht sicher. Meine machen sowas mittlerweile alleine - ich darf nur hinterher putzen
-
-
Kari-Jeanne Es gibt sooooo viele Videos zur Schleimherstellung, und ich fürchte, meine Tochter hat sie alle gesehen ...
Ich musste dann immer die Zutaten besorgen und ab und an durfte ich mitmatschen.
-
Heute gab es Frikadelle mit Kartoffeln und Erbsen.
-
Putenbraten aus dem Slow Cooker. Dazu Knöpfle aus dem Kühlregal und TK-Erbsen. Keine Lust auf große Kochaktion ...
-
Nochmal Spargel mit Sahnekartöffelchen und Herrn Grüns Thymiansahnesoße
-
Putenschnitzel Hawaii, mit Kokos-Ananas Curry Soße und Reis
Radieschensalat und mal schaun was für einen Salat es noch reicht (Kühlschrank bietet Auswahl)
-
Nix, wir gehen heute irgendwann irgendwo essen. Füße hochlegen ist angesagt. Das LW freut sich über die Sonne.
-
Heute wird der Kühlschrank von Resten befreit. Also Spargelcremesuppe, Tortellini mit Tomatensoße, etc. was halt so weg muss
-
Selbstgefrickelte PIzza mit allen Resten, die nicht bei drei auf dem Baum sind.
-
Hähnchengeschnetzeltes in Gemüserahm mit Pellkartoffeln
-
Spaghetti mit Ricola tomatensauce
-
-
Ich koch nix, ich warte auf Eure Einladungen!
-