Gerade Spargelsuppe gefuttert, später gibt es Salate mit Steak, hatte ewig kein Fleisch mehr
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffeln
-
Chili-Honig-Lachs mit Paprika und Reis
-
Lachs und Kartoffeln vom Grill und einen Salat dazu
-
Spaghetti mit Tomaten-Sahne-Sauce
-
Grillfackeln, Chilli-Hühnchen und Grillbrot
-
Ich habe gestern einen total leckeren Erdbeerbalsamico gekauft und habe heute mit einem Teil davon einen Paprikasalat mit Erdbeeren gemacht. Schmeckt mir absolut gut, ich bin gespannt, was der Rest der Truppe sagt. Dazu gibt es heute glaub ich nur ein Kräuterbaguette.
-
wir hatten Schinkennudeln und Eisbergsalat, als Nachtisch Schokoladenpudding
-
So auf die Schnelle, Tomate - Mozzarella mit Knoblauchbrot
-
Ich habe gestern einen total leckeren Erdbeerbalsamico gekauft und habe heute mit einem Teil davon einen Paprikasalat mit Erdbeeren gemacht. Schmeckt mir absolut gut, ich bin gespannt, was der Rest der Truppe sagt. Dazu gibt es heute glaub ich nur ein Kräuterbaguette.
Der Salat klingt sehr interessant.
-
Gebratene Maultaschen mit Ei
-
-
Teriyaki-Ananas-Hühnchen aus dem Slow Cooker. Das Rezept hatte ich in einer Facebook Gruppe gefunden und wollte es eigentlich schon gestern ausprobieren, aber dann waren wir auf der Kirmes und die Kinder hatten meine Speisestärke für "Versuche" aufgebraucht ...
-
Heute gibt es einen Gemüse-Nudel-Auflauf
-
Schnelle Küche - Spaghetti mit Pesto
LG, Bella
-
Den werde ich auch mal ausprobieren
-
Der war wirklich sehr lecker. Ich habe bloß die grüne Paprika weggelassen. Roh mag ich die nämlich überhaupt gar nicht.
Gestern gab es den nächsten Versuch, was soll ich sagen, auch wieder lecker.
Erdbeer-Tomaten-Salat mit Mozarella, habe hier allerdings normalen Mozarella verwendet, weil mein Kind den Salat sonst nicht gegessen hätte.
-
Ich koche heute Pasta mit Brokkoli, Tomaten und gerösteten Pinienkernen. Dazu gibt es Pflücksalat aus Juniors Hochbeet.
-
-
Der war auch total gut.