gnocchi mit Tomatensoße
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Hier wird heute Mittag gegrillt und es gibt einen Couscous-Salat mit Paprika, Tomaten und Mais sowie einen "grünen" Salat mit Radieschen und Laugencroutons.
-
Wir werden heute Abend auch grillen
-
Ich werde bekocht
-
Es scheint das absolute Grill-Wochenende zu werden!
Wir grillen morgen, heute habe ich den Garten nämlich noch voll Wäsche hängen. Dafür gibt es heute Schnitzel, Pommes und Salat.
LG, Bella
-
Pellkartoffel und Kräuterquark
-
Es scheint das absolute Grill-Wochenende zu werden!
Wir grillen morgen, heute habe ich den Garten nämlich noch voll Wäsche hängen. Dafür gibt es heute Schnitzel, Pommes und Salat.
LG, Bella
Gab es hier gestern.
-
Hier gibt es heute abend Gulasch aus dem Römertopf mit Nudeln.
Da muß ich nur anfangs ein wenig wuseln und dann gart das von selber vor sich hin. -
Heute gibt es Spargel mit Kartoffeln und Schinken, zum Nachtisch Erdbeeren
-
Schaschlik aus dem Crockpot.
-
heute gibt es bei uns gegrilltes
-
Gestern gab es Roggenbrot mit Frischkäse, Gurke, Paprika, Rucola und Käse. War sehr erfrischend und super lecker.
-
Matjes in sahniger Apfel-Gewürzgurken-Soße und Pellkartoffeln
-
Selbstgemachte Burger mit Salat aus Jubiors Hochbeet
-
Die Bonustochter hat sich Curry-Shrimps-Nudeln mit Zucchini gewünscht, ich mag aber kein Curry. Daher werde ich mir ein paar Hühnerbeine in den Ofen werfen und aus den Resten fürs Büro morgen einen Geflügelsalat basteln.
-
Gulasch aus der Dose, zweierlei Reis und TK-Grünkohl
-
Wir gehen heute Burger essen. Ich bin gespannt, der Laden hat ziemlich gute Bewertungen und gehört zu einer ortsansässigen Brauerei
-
Bei uns gab es grad Ceasar Wraps - mmmh, sehr lecker
-
Wir gehen heute Burger essen. Ich bin gespannt, der Laden hat ziemlich gute Bewertungen und gehört zu einer ortsansässigen Brauerei
Ich wünsche euch viel Vergnügen und drücke die Daumen, das die guten Bewertungen sich bewahrheiten.
-
Bei mir gab es gerade ein verspätetes Frühstück. Belegte Brötchen mit Käse und Salat.