Brot mit Obatzda und Frühlingsquark
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Auf Kinderwunsch hin gibt's heute hier Pizza.
-
Kalte Küche - Türen und Fenster auf! Dafür holen wir uns heute Abend Döner, das hatten wir schon ewig nicht mehr und ich freu mich auch schon richtig drauf.
LG, Bella
-
Auf Kinderwunsch hin gibt's heute hier Pizza.
Die gibt es auch bei uns heute. Teig ist seit gestern fertig und wartet auf Belag. Dazu machen wir noch Pizzabrötchen mit Parmaschinken.
-
Haben heute früh im Garten gewerkelt, da gab es kürze Küche, Tortellini und Dillsoße, bzw. Nudeln und Spargel
also Resterampe aus dem Kühlschrank
-
Mac'n'Cheese, dazu Salat und als Nachspeise eine feine Schokocreme.
-
Cevapcici mit Djuvec-Reis
-
Kartoffelpü, Möhren, Frikadellen
-
Wir haben GsD mittags gegrillt und es gab Burger. Wäre jetzt nicht mehr möglich, es gewittert und schüttet - Glück gehabt
-
Tagliatelle mit Spargel und Lachs und Zitronensauce
-
Rote Linsensuppe gab es. Jetzt bin ich satt und seeehr müde
-
-
Heute gibts endlich Käsespätzle mit Salat, sie wurden wegen meiner Erkältung immer wieder verschoben
-
Fisch, Kartoffelpüree und Pfannengemüse
-
Reste von gestern. Ich bin alleine, der Gatte muss arbeiten.
-
-
Heute wird im Garten gegrillt.
Habe Kräuterbutter mit den ersten frischen Kräutern aus dem Garten gemacht, als Hingucker Schnittlauchblüten untergemischt...
-
Hier wird gegrillt. Dazu gibt es Bratlinge aus dem Ofen und Salat
-
Grillgemüse-Grünkern-Pfanne mit Tofu- Bratfilets
-
Wir werden heute grillen am Abend und Morgen gibt es Spargel den ich in gekochten Schinken einrollen und diese Röllchen kommen in eine Auflaufform. Darüber eine Soße Hollandaise in der aber noch ein Streichkäse aufgelöst wird. Darüber noch geriebener Käse. Das schmeckt so lecker, da es aber sehr gehaltvoll ist, gibt es dieses Gericht nur zwei mal pro Spargel Saison.