Heute gab es noch mal Braten mit Kloß. Bald gibt es das erst mal nicht mehr, denn das ist für uns immer eher so ein Winteressen, auf das wir in der warmen Jahreszeit so gar keine Lust haben. Da fahren wir am SO lieber mit den Rädern zum Frühstücken und kochen erst abends.
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich kaufe auch durchaus die fertig panierten ... Panieren ist immer so eine Sauerei in der Küche. Ich wäre sowieso für Schnitzel natur, aber die Kinder lieben sie paniert.
Hast Du denn keine "Panierstraße" - nein ich weis was Du meinst.
Wobei ich die vorpanierten nur als TK Hähnchen schon mal im Haus habe, als Cordon Bleu weil der Gatte sie gern ab und an mal haben mag.
-
Wir hatten heute Blumenkohl-Süßkartoffel-Curry mit Reis. Ich liebe ja Curries.
-
Wir hatten heute Blumenkohl-Süßkartoffel-Curry mit Reis. Ich liebe ja Curries.
Ich auch, und vor allem meine Kleine. Was gibst du außer Blumenkohl und Süßkartoffeln noch hinein?
-
Lachs mit Zitronensauce, Kartoffeln und Brokkolie mit Mandeln
Gestern wurde es nur Lachs mit Zitronensauce und Spaghetti. Wir waren nachmittags zu lange unterwegs.
Der Brokkoli und die Kartoffeln sind heute zu einem Auflauf verarbeitet worden.
-
Mein Brokkoli wurde auch auf heute verschoben, weil wir vorher Eis essen waren. Es gab nur Schnitzel und Rösti.
Dafür gibt es heute Tortellini in Käse-Sahnesauce mit Brokkoli.
-
Spaghetti mit Pesto - hier muss es heute schnell gehen.
-
Hackfleischröllchen, Salzkartoffel und Reste vom Romanescogemüse
-
Schweinesteak mit gebratenem Bananenreis
-
-
-
Bei mir gibt es heute Hbf mit Gemüsecouscous
-
Vielen Dank Ihr Lieben, ich trinke gerade einen grooooßen Milchkaffee in meinem Lieblingslokal, also eine eher kleine Feier
-
-
Breumel Hähnchenbrustfilet, aber das ist mir immer zu lang, schreib das auch so auf den Einkaufszettel
-
-
Hier gab es heute Fischis mit ekligem Grünpamps und Kartoffeln.
Das klingt ja mal lecker ...
-
Das klingt ja mal lecker ...
Für mich klingt das nach jemandem, der keinen Spinat mag
-
Hier gibt es leckeren Fisch mit leckerem Gemüse und leckerem Kartoffelpüree
-
Reste von gestern (Geburtstags-Käse-Spätzle). Weil das nicht reichen wird und es heute schnell gehen muss, mache ich für mich ein Fertiggericht, das ich schon länger mal ausprobieren wollte (Süßkartoffel Curry von Davert).