Bei uns gibt es Rosenkohlcurry mit Süßkartoffeln und Granatapfellernen.
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es Rosenkohlcurry mit Süßkartoffeln und Granatapfellernen.
Das klingt lecker. Hast du dazu ein Rezept bzw. kann ich das Rezept bekommen, bitte?
-
Wir kochen heute "Wurzelgemüse-Erdnuss-Salat mit Ingwer und Cranberries" aus meinem neuen Kochbuch "Tanjas Kochbuch" von Tanja Grandits.
Außerdem koche ich schon ein Chili vor.
-
- Love Letter
- Sagrada
- Pandemic
Love Letter ist eines unserer Favoriten, wenn es um Absacker geht. Das lässt sich ja auch - mit kleinen Änderungen - zu zweit sehr gut spielen. Sagrada sagt mir was, habe ich auf jeden Fall schon mal in Rezensionsvideos gesehen. Pandemie ist auch absolut klasse. Wir haben mal eine Partie (4-Spieler-Spiel) geschafft, in der wir verloren haben, bevor jeder auch nur einen Zug machen konnte Ich meine mich zu erinnern, dass nur zwei Leute ihren Zug machen konnten, bevor alles aus war. Habt ihr das "normale" Pandemie gespielt, oder euch an Legacy versucht?
@topic: Bei uns wird es heute römische Bohnen (Bohnen und Gulasch in Tomatensauce) mit Kartoffelröstis geben.
-
Kässpätzle und Feldsalat
-
Bei uns gibt's heute Rinderstreifen mit Reis, Pak Choi, Brokkoli, Paprika und Reis und dazu leckere Soja Soße (vorausgesetzt das kranke Kind lässt mich kochen).
-
Das klingt lecker. Hast du dazu ein Rezept bzw. kann ich das Rezept bekommen, bitte?
Das Rezept stammt von meinem Lieblingsfoodblog „Schöner Tag noch“
https://schoenertagnoch.blogspot.com/search?q=Rosenkohl&m=1
Dann runterscrollen das dritte.
-
Das Rezept stammt von meinem Lieblingsfoodblog „Schöner Tag noch“
https://schoenertagnoch.blogspot.com/search?q=Rosenkohl&m=1
Dann runterscrollen das dritte.
Vielen Dank! Der Blog ist ja klasse!
-
Vielen Dank! Der Blog ist ja klasse!
Das finde ich auch. Die Rosenkohlsuppe gibt es demnächst. Danke für den Tipp!
-
Rosenkohl
-
Wat den einen sein Uhl ist dem andern sin Nachtigall.
-
Wat den einen sein Uhl ist dem andern sin Nachtigall.
Das stimmt und ich liebe Rosenkohl.
-
Rosenkohl habe ich früher immer von ganzem Herzen gehasst. Heute weiß ich: es kommt auf die Zubereitung an, ob ich ihn mag oder nicht. Trotzdem gibt es ihn kaum: ich bin die einzige hier, die ihn überhaupt ist und das Putzen/Zubereiten ist immer so ein Gefuddel…
Heute abend hat sich der Herr Homemade Pizza gewünscht. Ich hab zwar gar keinen Bock drauf, werde aber ein Stückchen davon essen … und ansonsten die Reste von gestern schnabulieren. -
Schupfnudeln mit Sauerkraut
-
Schlemmerfilet und Tomatenrisotto
-
Ich habe noch reichlich Maultaschensuppe. Ich hatte noch Grießklößchen dazu gemacht, meine Kleine und ich lieben die und sie sind schnell hergestellt (hab da ein Blitzrezept).
-
Nudelsalat und dazu Bratwürstchen bzw. Putensteaks
-
Spaghetti mit Tomatensauce
-
Chili Con Carne mit Reis - damit die Nase wieder schön frei wird
-
Der Sohn hat sich mega über Chili Con carne gefreut