Heute gibt es bei meinen Eltern den besten Gänsebraten der Welt *sucht nach der Stretchjeans*
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Wir sind eingeladen zu einem guten Chinesen, deshalb gibt es gleich einfach nur eine Gemüsesuppe in der auch Reste vom Raclettegemüse landen.
-
Gefüllte Eier, Tomate-Mozzarella, Datteln im Speckmantel. Ziegenkäsetaler, Bruschetta, Kartoffelsalat, Berner Würstchen. Köpfte, Räucherlachs und Schillerlocken, Käsespiesse, Gebratene Pilze, Schinkenröllen, Himbeertraum.
Wir sind zu siebt und jeder hat zwei Köstlichkeiten beigesteuert. Bisher völlig mühelos.
Das hätte mir auch geschmeckt. Und zwar alles!
-
Pute, Klöße und Blaukraut
-
Tafelspitz mit Meerrettichsoße und Klößen
-
Raclette. Das würde ich auch gern essen. Aber für mich als Allergiker das reine Gift. Heiligabend gibt es bei uns traditionell Forellenfilets mit Walldorfsalat. Heute mache ich einen Salat mit Wildschweinmedallions.
-
Raclette. Das würde ich auch gern essen. Aber für mich als Allergiker das reine Gift. Heiligabend gibt es bei uns traditionell Forellenfilets mit Walldorfsalat. Heute mache ich einen Salat mit Wildschweinmedallions.
Man kann doch in die Pfannchen auch das legen, auf das du nicht reagierst... Bist du auf jeden Käse allergisch?
-
Milcheiweißallergie. Da geht nur Analogkäse für die Veganer
-
Doof...
-
hier gab es heute die Reste von gestern
-
Bratkartoffeln und sonstige Reste
LG, Bella
-
Heute ist die ganze Familie da:
Gänsebraten, Kartoffelklöße, Salzkartoffel, Rotkraut und Brokkoli
-
Wie sind heute bei meiner Familie, also volles Programm mit Klößen, Rotkohl, Kuchen und so.
-
Die Reste des Racletteessens werden zu einer dicken Tortilla verarbeitet.
-
Ratatouille mit Reis und vielleicht noch Hühnchen dazu
-
Lendchen mit Spätzle und Kürbis
-
Die Reste vom gestrigen Grünkohl.
-
Wir gehen Sushi essen.
-
Rinderfilets mit Portweinreduktion, buntem Möhrengemüse und Romanesko.
-
Wir sind heute zurück gefahren und jetzt habe ich Pizza bestellt...