Nudeln mit Hackfleischsoße und Eisbergsalat
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Kartoffel Möhreneintopf
-
Hier auch Nudeln mit Pesto und die MiniMaus wollte nur Nudeln mit Parmesankäse darüber.
Jahrelang das Lieblingsessen meines kleinen Sohnes. Nudeln mit Ketchup und Parmesan ... jetzt ist er so langsam vernünftig geworden und isst auch etwas anderes dabei
-
Das kenne ich auch noch - Nudeln mit etwas Olivenöl und Käse. Und auf Familienfreizeiten sind immer auch Kinder dabei, die nur die trockenen Nudeln mit Käse wollen
-
Im Ofen gegarte Rote Bete mit Zwiebeln und Mozzarella, von "Herr Grün kocht."
-
-
-
Bolognese hat sich das kranke Kind gewünscht. Da es das Lieblingsessen ihrer Schwester ist, passt das gut ...
-
BigMac Rolle... Gab es gestern schon, allerdings mit einem Wrap herum, kein gebackener Quark.... Köstlich, heute gibts den zweiten Teil
-
-
Jahrelang das Lieblingsessen meines kleinen Sohnes. Nudeln mit Ketchup und Parmesan ... jetzt ist er so langsam vernünftig geworden und isst auch etwas anderes dabei
Unsere Mini ißt keinen Ketchup. Nur Nudeln und Parmesan drüber. Sie ißt eh wie ein Spatz. Da bin ich froh, wenn sie was ißt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie irgendwann auch gut ißt.
Heute gibts Nudelauflauf. Mit Brokkoli und Schinken.
Mariion das sieht gut aus. ist bestimmt was für den Herrn im Hause. Werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
-
Klingt interessant. Aber sind auf einem Big Mac wirklich Salatgurke und Tomaten?
-
Tomate ja, Salatgurke nein, daher habe ich Gewürzgurke genommen - es war lecker. Allerdings habe ich die Hälfte der Majonaise durch Joghurt ersetzt
-
Der Crocky kocht grade Grünkohl für uns. Der letzte für diese Saison.
-
Ich hatte es ja schon einmal gemacht und finde es super lecker, das Öl mit den Gewürzen und Kräutern schmeckt himmlisch. Allerdings habe ich vergessen, dass ich die Rüben kleiner als nur halbiert schneiden wollte. So dauerte es wieder mal 1,5 Stunden bis sie essbar und weich waren. Dieses Mal habe ich noch zum Schluss den halben Mozzarella gewürfelt und über die Bete gestreut. Das war auch neu aber kam sehr gut an.
-
Danke! Das muss ich demnächst unbedingt mal machen.
-
Bei mir gab es heute Leber in Portwein mit Mango und Polenta.
-
Frikadellen, Pommes und Pfannengemüse
-
Seelachs in Kräutersoße, Reis und Salat
-
für die Kinder Kokosmilchreis mit Früchten, für mich Lachs in Sahnesoße