Gebratenes Kaninchen, Broccoli und Kartoffel
Was kocht ihr heute? (ab 15.03.19)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Mein Mann und mein Ältester kochen heute zusammen. Es gibt selbst gebackenes Fladenbrot, dass wir füllen mit Pulled Pork, Fallafel , Gemüse, Soßen, also jeder worauf er/Lust hat.
-
Heute gibt es Schnitzel, Pommes und Gurkensalat
-
Bei uns wahrscheinlich Tortellini mit Tomatensoße oder Wok-Pfanne
-
Heute wird in unserer Straße gegrillt. Ich steuere Erbeerkuchen und Spargelsalat bei, wir lassen dazu Lammlachse auflegen. Jeder baut sich eine Sitzgelegenheit mit Abstand auf der Straße auf.
-
Heute wird in unserer Straße gegrillt. Ich steuere Erbeerkuchen und Spargelsalat bei, wir lassen dazu Lammlachse auflegen. Jeder baut sich eine Sitzgelegenheit mit Abstand auf der Straße auf.
Was für eine schöne Idee
-
Hier ist es leider nicht so schön um sich raus zu setzen, aber die Idee ist toll Regenfisch.
-
Mittag nochmal Spargelsuppe abends dann eine Quiche mit Frühlingszwiebeln und Tomaten von "Herr Grün kocht"
-
Wir bestellen beim Chinamann -> support your local dealer.
-
Schnitzel mit Pommes, dazu Blumenkohl und Broccoli.
-
Die unvermeidliche Chinapfanne.
-
Kohlrabi mit Kartoffeln und Bratwurst
-
Lachssteaks mit Rosmarinkartoffeln und Feldsalat
-
wir haben auch bestellt, für mich gab es Spargelsalat mit Kartoffeln und einem kleinen Schnitzel
-
Spaghetti mit Tomatensauce und Salat
-
Fisch, Kartoffelpüree und Salat
-
Ich hab noch die Hälfte von der Quiche, hoffe die schmeckt auch aufgewärmt. Vielleicht mach ich einen Salat dazu.
-
Gestern gab es Kartoffel-Möhren-Eintopf mit Würstchen, die Reste (fast ohne Würstchen) gibt es heute Mittag. Heute Abend dann mal schauen...
-
-
Blätterteigkissen mit Broccoli und Schafskäse gefüllt und nochmal Feldsalat