Die Querbeet-Lesegruppe liest ab dem 24. Mai "Deutsches Haus" von Annette Hess
-
-
Noch kann ja von hinterherhinken überhaupt keine Rede sein.
Und ich bin auch nur so schnell gewesen, weil ich darniederlag dieses WE
Gute Besserung!
-
Danke, ist schon besser, muss es ja wohl auch nach 5 Tagen
-
Ich bin übrigens als Zaungast dabei, hatte es vor einigen Wochen schon beendet.
-
Ich bin übrigens als Zaungast dabei, hatte es vor einigen Wochen schon beendet.
Dann freuen wir uns auf deine Kommentare.
Willkommen in der Runde.
-
Ich will auch mal kurz grüßen, stehe als Zaungast in der Liste, doch da die Leserunde Ende Mai stattfindet, bin ich seit dem WE verreist und dadurch verhindert. Hab das Buch nicht mitgenommen, komme aber bisher hier auch nicht zum Lesen von Büchern. Ich werde aber Eure Gedanken noch nachlesen.
-
Hallo zusammen, werde mich mal hier reinschleichen, in der Hoffnung, dass ihr mich noch aufnehmt. Hab schon eine Weile mit dem Buch geliebäugelt, war mir aber nicht sicher, wie es zeitlich klappt. Aber gestern war ich in der Bücherei und habs mitgenommen und auch schon fleißig gelesen. Bis ich den ersten Abschnitt durch habe, dauert es aber noch etwas.
-
-
Ich kann heute bzw. morgen doch schon anfangen
Die Bücherei hat gestern angerufen. Das Buch ist jetzt schon verfügbar. Ich hole es gleich ab.
-
Ach wie schön Lese-rina rina. Dann bin ich doch nicht das Schlussslicht. Mein bestelltes Buch kommt vermutlich morgen, also hast du schon einen Vorsprung.
Den brauch ich aber auch, schließlich bin ich doch eher Leseschnecke. Und du doch eher das Gegenteil. Aber mit booklooker sind wir ja schon drei Spätzünder und das ist doch schön. Wobei ich mir aber auch sicher bin, dass die anderen auch noch fleißig mit uns diskutieren werden .
-
Sind etwa alle schon fertig?
Ich habe nicht mal in die Runde rein geguckt.
-
Ich bin noch nicht durch.
-
Ich bin schon fertig. Aber das ist ja nicht schlimm.
-
Ich fange auch erst an. Das Buch ist heute gekommen.
-