Danke, musst du nicht. Ich muss nur geduldig sein
Die Querbeet-Lesegruppe liest ab dem 24. Mai "Deutsches Haus" von Annette Hess
-
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Das finde ich super! Danke, Batcat!
-
-
-
Das Buch liegt schon bereit. Ich werde pünktlich starten und freue mich auf die Runde mit euch.
-
Das Buch liegt schon bereit. Ich werde pünktlich starten und freue mich auf die Runde mit euch.
dito
-
Ich habe Probleme mit dem eBook aus der Onleihe, so ein Mist. Ist seit dem letzten Update so. Ich hoffe, dass ich klarkomme, vor allem dass es sich blättern lässt...
-
Ja, seit dem letzten Update zockt mein Reader auch häufiger. Lästig, aber ich will mit einer Neuanschaffung warten, bis das neue DRM sauber läuft. Im Moment habe ich noch keine Ahnung, welcher es dann wird.
-
Mein Buch liegt auch schon hier.
-
Wir haben am Wochenende Besuch - ich komme frühestens Sonntag zum Lesen und geb mal wieder die Schnecke am Ende.
-
Ja, seit dem letzten Update zockt mein Reader auch häufiger. Lästig, aber ich will mit einer Neuanschaffung warten, bis das neue DRM sauber läuft. Im Moment habe ich noch keine Ahnung, welcher es dann wird.
Ich habe mir den alten Tolino meines Herrn Sohn, der ihn nicht mehr nutzt, geholt und lese das Buch jetzt da. Der funktioniert einwandfrei, hatte ja auch ewig kein Update mehr.
-
-
Ich frage mich, ob ich noch mit einsteigen soll?? Ihr seid schon fast durch und ich müsste das Buch erst noch bestellen. In die Bücherei komme ich gerade nicht, darf ja nicht Auto fahren. Irgendwie habe ich mich wohl übernommen.
-
Ich frage mich, ob ich noch mit einsteigen soll?? Ihr seid schon fast durch und ich müsste das Buch erst noch bestellen. In die Bücherei komme ich gerade nicht, darf ja nicht Auto fahren. Irgendwie habe ich mich wohl übernommen.
Mach dir keinen Stress.
Ich bin aber noch lange nicht durch, sondern erst im 2. Abschnitt.
-
-
ich bin auch erst im zweiten Abschnitt.
-
Ich finde, jeder muss in seinem Tempo lesen dürfen
Auch die Schnellen
-
Ich finde, jeder muss in seinem Tempo lesen dürfen
Auch die Schnellen
Ich bin ja normalerweise auch eine Schnelle. Deshalb hinke ich nicht gerne hinterher.
-
Ich bin ja normalerweise auch eine Schnelle. Deshalb hinke ich nicht gerne hinterher.
Noch kann ja von hinterherhinken überhaupt keine Rede sein.
Und ich bin auch nur so schnell gewesen, weil ich darniederlag dieses WE