Ja, hab immer mal wieder versucht zu schlafen, aber das Buch wollte mich nicht lassen.
Gut Greifenau Reihe von Hanna Caspian - Band 1 bis 3
-
-
Rouge bist Du bereit oder noch im Urlaub??
Ich bin bereit und warte schon sehr gespannt auf das Buch!
Danke schon mal fürs Weiterschicken, Findus.
-
Ich mache es dann versandfertig und bringe es morgen zur Post. Schönen Feiertag noch
-
Das Buch ist heute gut bei mir angekommen. Ich werde gleich mit dem Lesen beginnen
-
Dann viel Spaß, Du wirst sehen, das flutscht.
-
Dann viel Spaß, Du wirst sehen, das flutscht.
Dankeschön. Bei mir sind die zwei ersten Bände auch schon richtig gut geflutscht.
-
Das stimmt, aber beim letzten Band ging es noch besser, fand ich.
-
Ich habe Band 3 gestern zu Ende gelesen. Ich musste zwischendurch unterbrechen, weil ich noch zwei Leserunden hatte. Ansonsten wäre ich schon eher fertig gewesen. Auch dieser dritte Band hat mir wieder super gut gefallen. Vielen Dank, dass Du die Bücher als Wanderbücher zur Verfügung gestellt hast.
Ich werde das Buch im Laufe der nächsten Woche an Xexos schicken.
-
Sehr gerne. Freut mich, wenn sie euch gefallen haben.
-
Ich wollte das Buch heute an Xexos schicken. Jetzt habe ich aber von ihm die Rückmeldung bekommen, dass er erst mal für 2 Wochen im Urlaub ist. Deswegen werde ich das Buch erst mal noch bei mir lassen. Ich melde mich dann, wenn ich es weiterschicke.
-
Ich habe das Buch heute auf die Post gebracht und an Xexos geschickt!
-
... und schon ist es bei mir angekommen. Alle drei Bücher sind nun bei mir. Das aktuelle lese ich nun noch schnell zu Ende und dann geht es mit der Greifenau-Reihe los.
-
Viel Spaß damit Xexos Mir hat die Reihe ausgesprochen gut gefallen.
-
Danke und Dir gute Besserung.
-
Am Wochenende konnte ich endlich mit Band 1 beginnen. Der Einstieg hat mir schon gut gefallen.
-
Ich habe gestern Band 3 beendet. Vielen Dank für die Wanderbücher, sie haben mir alle drei sehr gut gefallen.
@Rosenstolz Bitte schick mir Deine Adresse, damit ich Dir die Bücher zurücksenden kann.
-
Das ging ja fix. Ich schicke dir eine PN...………….
-
Ich hatte ja extra gewartet, damit ich hintereinander weglesen und in Handlung und Lesefluss bleiben kann.
Die Trilogie bot mir auch ein ganz neues Verständnis dazu, warum es zwanzig Jahre später fast zwangsläufig zum nächsten Krieg kommen musste. Eine Trilogie oder eine Serie über die nächsten Jahre würde ich von der Autorin sicher auch lesen.
Leider fand ich aber die Leserunde dazu ein bisschen langweilig. Fast jeder hat lediglich den Buchinhalt wiedergegeben. Ich verstehe nicht, wem das was bringen soll.
-
-