Kann ich machen - ich bin am Lesen...……..
Gut Greifenau Reihe von Hanna Caspian - Band 1 bis 3
-
-
-
Alles klar.
-
Rosenstolz : ich wollte Dir eine PN mit meiner Adresse schicken, falls du das Buch an mich senden willstl Aber Dein Postfach für PNs ist voll, ich kann dir leider nicht schreiben.
-
Huch, das sind uralte Sachen...……….jetzt muss ich gucken, wie ich das löschen kann...…...Ich melde mich.
-
Rouge, jetzt kannst du es nochmal probieren...….
-
-
-
Moin Rouge : Doch, heute Nachmittag habe ich das Buch von der Post abholen können. Alles okay.
Sehr gut! Viel Spaß beim Lesen.
-
Ich habe noch eine Woche Verlängerung bekommen. Was an sich nicht schlecht ist, da die therapeutische Versorgung in der Klinik halt besser und dichter ist als zuhause. Ab 25. Mai bin ich dann wieder zuhause anzutreffen.
-
Findus, das klingt doch gut!
Wenn Du ab 25. Mai wieder daheim bist, dann kann ja Rosenstolz den 3. Teil doch zuerst an dich schicken, wenn Du magst. Ich bin ja erst mal im Urlaub und erst ab Anfang Juni wieder daheim.
-
Ja, sieht so aus, als würde das tatsächlich so werden...………...
-
Ich bin bereit für den krönenden Abschluss Danke Rouge und Rosenstolz
-
Man glaubt es kaum, aber Band 3 macht sich diese Woche noch auf den Weg zu Findus.
-
Band 3 hat sich letzten Samstag auf den Weg zu Findus gemacht.
-
Da freu ich mich aber, danke Rosenstolz.
-
So,, das Buch ist heute angekommen. Werde vermutlich morgen gleich durchstarten. Danke fürs Wandern lassen Rosenstolz
-
Oh ich freue mich schon total auf den Abschlussband.
-
So, ich bin durch. Der letzte Band liest sich noch flotter, als die andern beiden. Rouge bist Du bereit oder noch im Urlaub??? Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Hab bis heut früh um 4 gelesen. Nochmal vielen Dank Rosenstolz
-
Bis um 4 Uhr? Ja, man will`s dann einfach wissen, nicht wahr?
Freut mich, dass es dir gefallen hat.