Ich habe Band 2 am Mittwoch verschickt.

Gut Greifenau Reihe von Hanna Caspian - Band 1 bis 3
-
-
Ist noch nicht da, aber ich melde mich. Ich hoffe, ich schaffe es dann in der Woche. Denn die Woche drauf bin ich im KH.
-
Ja, vielleicht klappt es. Ansonsten nimmst du es einfach mit ins KH. Alles Gute.
-
Danke schön.
-
Ich habe jetzt mit Band 1 angefangen und bin schon gut vorangekommen. Ich denke bis nach Ostern sollte ich es durch haben. Dann schicke ich es an Xexos weiter.
-
Das Buch ist heute gut angekommen. Ich mache mich dann gleich ans lesen.
-
Ich bin fertig
und schicke es morgen gleich an Rouge weiter. Danke Rosenstolz. den dritten Band kann ich dann erst nach der Reha Ende Mai lesen.
So lange warten, oje.
-
-
Danke Rouge. Dafür hatte ich mein angefangenes Buch unterbrochen. War ja nicht für lange. Wollte es unbedingt vorher fertig bekommen. Außerdem ist es wirklich spannend.
-
Ich beeile mich mit Band 3.
Lese aber gerade auch bei Petra Durst-Benning mit.
Ggf. schicke ich dir das Buch auch gerne in die Reha.
-
Das ist ganz lieb von Dir. Mal sehn wie es mir nach der Knie-OP geht. Bis 29. bin ich ja erstmal in der Klinik. In der Reha gibt es zwar Wlan aber nicht auf jedem Zimmer. Ich schau auf jeden Fall mal rein sobald es mir möglich ist. Kommt wohl drauf an, wie es mir geht.
-
Ich bin mit Band 1 jetzt fertig. Das Buch hat mir schon mal richtig gut gefallen und ich freue mich, bald mit Band 2 weitermachen zu können.
Ich werde das Buch die nächsten Tage zur Post bringen und an Xexos schicken.
-
Band 2 ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank schon mal dafür. Ich freue mich schon aufs Weiterlesen.
-
-
Ich habe gestern Band 2 beendet. Es hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich freue mich jetzt schon auf den 3. Band, am liebsten würde ich sofort weiterlesen um zu erfahen wie es weitergeht
Ich werde das Buch im Laufe der Woche an Xexos weiterschicken.
-
Ich habe Buch Nr. 2 gerade eingepackt. Morgen macht es sich auf den Weg zu Xexos
-
Da hinter mir niemand wartet, habe ich bestimmt etwas Zeit mit dem Lesen, oder?
-
Nimm dir die Zeit, die du brauchst, xexos.
-
Danke
-
Wenn Rosenstolz mit dem dritten Band fertig ist, kann sie es gerne zuerst an Rouge schicken. Wenn ich wieder zuhause bin, habe ich ja erst nochmal eine Leserunde.