Der SuB muss weg! - Bücherfasten 2019
-
-
So hier kommt mein Endergebnis:
Mooney
Anzahl SuB am 06.03.2019: 212
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 6/8
Anzahl hinzugekommener Bücher: 5 (1 vorbestellt, 2 Geschenke, 2 Rezi-Exemplare)
Anzahl SuB am 1.4.2019: 206
Anzahl SuB am 21.04.2019: 203
Ich hab nur noch ein geliehenes Buch gelesen die letzten Tage, das hat beim SuB-Abbau natürlich nicht geholfen, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mitmachen!
-
Pelican
Anzahl SuB am 06.03.2019: 1513 (ohne eBooks)
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 31 (9 gelesen / 22 aussortiert)
Anzahl hinzugekommener Bücher: 6 (davon 5 Vorbestellungen)
Anzahl SuB am 1.4.2019: 1491
Anzahl SuB am 21.04.2019: 1488
Ich habe zumindest am Ostersamstag noch eins fertig gelesen. Zu einer weiteren Ausmistaktion kam es leider nicht. Aber immerhin: dieses Jahr ist für mich das erfolgreichste Bücherfastjahr bisher, und ob ich die Ausmistaktion ohne das Bücherfasten gemacht hätte, weiß ich nicht.
Da ich auch noch genug Potential für weiteres Fasten habe, bin ich nächstes Jahr wieder dabei
Und jetzt les ich erst mal wieder dicke Schmöker...
-
Hier kommt auch endlich mein Endergebnis:
Anzahl SuB am 06.03.2019: 1.535
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 10 / 101
Anzahl hinzugekommener Bücher: 11 (schon zuvor angeforderte Rezensionsexemplare und zwei Überraschungen)
Anzahl SuB am 1.4.2019: 1.439
Anzahl SuB am 21.04.2019: 1.435
Genau 100 Bücher weniger - nur gut, dass ich aussortiert hab, sonst hätte ich aufgebaut
-
-
Jetzt müsste es stimmen
Hab das Getauschte unterschlagen....
-
Ich bereite ein paar Abschlussstatistiken vor. Im Moment fehlen mir noch die Daten von Tilia Salix und von Rumpelstilzchen.
Rumpelstilzchen ist derzeit nicht online, genaueres sollte bei den LW-Eulen stehen, vielleicht finde ich es
-
-
Gibt es eigentlich nochmal einen Termin um zu schauen, wieviele Bücher nach der Fastenzeit in Rekordschnelle auf den SuB geschaufelt wurden - quasi um die Durststrecke aufzuholen ??? Oder erinnere ich mich da falsch ???
-
Ich denke der 15.5 wäre da vielleicht ein guter Zeitpunkt.....oder der 1.5.?
-
Das Datum ist mir egal, aber ein Kontroll-Termin wäre schon ganz nett.
LG, Bella
-
Das Datum ist mir egal, aber ein Kontroll-Termin wäre schon ganz nett.
LG, Bella
Dem schließe ich mich einfach mal an.
Wie wäre es denn mit dem 05.05.? Das wären dann exakt zwei Wochen nach Beendigung des Fastens.
-
Oh Mann, und ich hab gedacht ich könnte jetzt wieder hemmungslos der Bücherkauflust fröhnen.
Offizieller Nachhaltigkeits-Messtermin ist der 05.05.19!
-
......und ich habe schon einen medimops-Wunschzettel aufgestellt und brauche nur noch das Bestellfingerchen zu senken
-
Puh, Glück gehabt! Ich habe jetzt Kindle unlimited und kann da erst mal meinen Wuzel abarbeiten.
-
Oh Mann, und ich hab gedacht ich könnte jetzt wieder hemmungslos der Bücherkauflust fröhnen.
Offizieller Nachhaltigkeits-Messtermin ist der 05.05.19!
...und wie funktioniert das?
-
......und ich habe schon einen medimops-Wunschzettel aufgestellt und brauche nur noch das Bestellfingerchen zu senken
und bei mir ist der Bestellfinger schon gesenkt worden.....
Gutschein bei arvelle….
Tauschticket frühlingsaktion….
Suchaufträge bei booklooker
-
...und wie funktioniert das?
Das geht dann so:
Anzahl SuB am 06.03.2019: xxx
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: a
Anzahl hinzugekommener Bücher: b
Anzahl SuB am 1.4.2019: xxx
Anzahl SuB am 21.04.2019: xxx
Anzahl SuB am 05.05.2019: xxx
Selbstverständlich darf dann aber auch weiter durch lesen und aussortieren abgebaut werden
-
Puh, Glück gehabt! Ich habe jetzt Kindle unlimited und kann da erst mal meinen Wuzel abarbeiten.
Oh, wie findest du es? Lohnt es sich? Ich liebäugle auch mit Kindle unlimited oder mit dem Abo für den Tolino. Weiß aber nicht, ob sich das lohnt (der SUB schreit ja lauthals)
-
Oh, wie findest du es? Lohnt es sich? Ich liebäugle auch mit Kindle unlimited oder mit dem Abo für den Tolino. Weiß aber nicht, ob sich das lohnt (der SUB schreit ja lauthals)
Es kommt darauf an wie viele Bücher du so im Durchschnitt liest. Momentan habe ich KU drei Monate gratis. Da ich ohnehin Amazon Prime habe kann ich auch das Prime Reading nutzen. KU gratis funktioniert aber nicht immer. Mir wurde schon mitgeteilt das ich als Prime Kunde die Gratis - Aktion nicht nutzen kann. Breumel ist immer fix im suchen der Gratis-Angebote.
Bei 10€ im Monat muss man Vielleser sein, da lohnt es sich.