Wieder eins gelesen:
Anzahl SuB am 06.03.2019: 88
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 7
Anzahl hinzugekommener Bücher: 1
Anzahl SuB am 1.4.2019: 83
Anzahl SuB am 21.04.2019
Wieder eins gelesen:
Anzahl SuB am 06.03.2019: 88
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 7
Anzahl SuB am 1.4.2019: 83
Anzahl SuB am 21.04.2019
Ich habe selten so wenig gelesen. Irgendwie nur vier Bücher seit dem Start
Einfach zu viel zu tun.
Es klappt halt nicht jedes Jahr gut
Nr 10 gelesen
Nora Roberts -Sternenregen
Hm, ich überlege noch ob ich die Folgebände lese oder aussortiere
Anzahl SuB am 06.03.2019: 536
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 10/2
Anzahl SuB am 1.4.2019: 526
Anzahl SuB am 21.04.2019:
Ziele:
-keine Neuzugänge
-AltSubAbbau
-die etwas aktuelleren Bücher, die ich unbedingt bei Erscheinen haben musste, lesen. Da hab ich nämlich
tatsächlich schon nen recht volles eigenes 2019er Regal für....
SO, Das müsste für 6 Wochen genug Buchauswahl sein
streifi
Anzahl SuB am 06.03.2019: 816
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 33 (10 gelesen, 23 aussortiert)
Anzahl hinzugekommener Bücher: 9
Anzahl SuB am 1.4.2019: 815
So, ich habe wieder eines beendet.....
ohje.....
Mariion
Anzahl SuB am 06.03.2019: 1290
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 9 gelesen, 33 aussortiert
Anzahl hinzugekommener Bücher: +5
Anzahl SuB am 01.04.2019: 1263
Ich muss beichten.... Ich habe am Wochenende zwei Bücher auf dem Flohmarkt gekauft...
Zusätzlich habe ich heute einen kleinen MitnehmAnfall erlitten, als ich in das Lesezimmer im Krankenhaus gekommen bin... da hat eine gute Seele zwei Regale mit neuen Büchern bestückt, bei denen ich einige nicht dort lassen konnte.... Allerdings habe ich sie erst einmal nur eingepackt und noch nicht genauer gesichtet... Raffgier halt . Muss morgen erst mal in Ruhe schauen, was ich davon wirklich behalten will...
Daraufhin habe ich schnell noch 11 zu Hause aussortiert....
Ich kämpfe derzeit mit einem Leserundenbuch und sehr wenig Zeit zum Lesen. Dieses Jahr wird eher mau ...
Tilia Salix
Anzahl SuB am 06.03.2019: 240
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 3
Anzahl hinzugekommener Bücher: 3
Anzahl SuB am 1.4.2019: 240
Und wieder ein Buch beendet
Anzahl SuB am 06.03.2019: 1.535
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 7 / 101
Anzahl hinzugekommener Bücher: 10 (schon zuvor angeforderte Rezensionsexemplare und zwei Überraschungen)
Anzahl SuB am 1.4.2019: 1.439
Anzahl SuB am 21.04.2019
Also ich bin hier raus. Das Fasten funktioniert bei mir in diesem Jahr überhaupt nicht.
Ich habe im Moment eine totale Leseflaute und habe auch komplett den Überblick verloren, wie viele Bücher ich eigentlich ausgemistet oder gelesen habe.
Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Erfolg beim Fasten.
Nr 11 gelesen
Zorn der Engel Marah Woolf
So richtg weiss ich noch nicht was ich von der Geschichte halten soll, aber ich bin trotzdem gespannt wies weitergeht, wenn Teil 3 erscheint
Anzahl SuB am 06.03.2019: 536
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 11/2
Anzahl SuB am 1.4.2019: 526
Ziele:
-keine Neuzugänge
-AltSubAbbau
-die etwas aktuelleren Bücher, die ich unbedingt bei Erscheinen haben musste, lesen. Da hab ich nämlich
tatsächlich schon nen recht volles eigenes 2019er Regal für....
SO, Das müsste für 6 Wochen genug Buchauswahl sein
Oh-oh, es kam, wie's kommen musste - meine Tochter hat mich in die Bücherei geschickt, ein bestimmtes Buch für sie besorgen, und prompt sind mir vor dem Bestseller-Regal meine beiden Noteulen ausgebüxt!
Aber an Schatten der Toten konnte ich unmöglich vorbeigehen, wenn es schon zufällig mal nicht ausgeliehen ist, und Mein Jahr mit dir stand dummerweise direkt daneben. Da beide auf 21 Tage beschränkt und nicht verlängerbar sind, kann ich sie auch nicht wirklich bis nach dem Fasten verstecken... die Ferien sind jedenfalls lesetechnisch erstmal gerettet!
LG, Bella
.... Gelten die Noteulen eigentlich pro Buch oder pro schwächeln ????
.... Gelten die Noteulen eigentlich pro Buch oder pro schwächeln ????
pro Buch natürlich!
Aber so kurz vor Schluss konnte ich meine Noteulen durchaus in die Freiheit entlassen... Ich hab ja echt gut SUB abgebaut in den letzten Wochen und es ist ja nur noch 1 Woche bis Ostern.
LG, Bella
pro Buch natürlich!
okay...........
Also in Anbetracht dessen, dass ich standhaft bisher nur vom SuB gelesen habe muss ich gestehen - ich habe gerade zwei Bücher bestellt.... die musste ich aber haben - sonst....
wäre ich sehr unglücklich... .... ()
Außerdem habe ich schon 33 Bücher aussortiert....
Aber alles in allem habe ich dann bisher 7 Noteulen am Start (und immer noch nicht die Tüte mit den Lesezimmer-Büchern durchgesehen....)
7 Noteulen
Hattest du vielleicht ein Pärchen und die haben Kinder gekriegt?
Hattest du vielleicht ein Pärchen und die haben Kinder gekriegt?
Aha DAS ist doch eine super Erklärung
Ich wäre ja für eine Not(fall)Eule pro Einkauf.... Damit wäre mir schon sehr geholfen....
Ich wäre ja für eine Not(fall)Eule pro Einkauf.... Damit wäre mir schon sehr geholfen....
Ganz schöne Eulenflatterei hier.
Ich war gestern in der Buchhandlung das Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegertochter kaufen und bin ohne Lesefutter für mich raus. Am Schuhladen meines Vertrauens konnte ich leider nicht ohne "Beute machen" vorbeigehen. Die silbernen Zehentrenner mussten mit, zumal ja noch die Glamour Shopping Week läuft.
Allerdings habe ich mir gestern wieder ein eBook gezogen. So wird das nie etwas mit dem SuB Abbau
Alles anzeigenokay...........
Also in Anbetracht dessen, dass ich standhaft bisher nur vom SuB gelesen habe muss ich gestehen - ich habe gerade zwei Bücher bestellt.... die musste ich aber haben - sonst....
wäre ich sehr unglücklich... .... ()
Außerdem habe ich schon 33 Bücher aussortiert....
Aber alles in allem habe ich dann bisher 7 Noteulen am Start (und immer noch nicht die Tüte mit den Lesezimmer-Büchern durchgesehen....)
Ich denke, das ist zu verzeihen. Du hast so viel Ärger im Büro, da MUß man Noteulen gebrauchen dürfen, um nicht depressiv zu werden 😁.