GsD - ich bin nur noch Platz 3... Uff....
Ich habe gerade festgestellt, das am 24.3. einer meiner Bücherflohmärkte dieses Jahres ist.... und am 7.4. der nächste...
Wie lange geht das Bücherfasten noch mal 😂😂😂😂
Ich habe gerade festgestellt, das am 24.3. einer meiner Bücherflohmärkte dieses Jahres ist.... und am 7.4. der nächste...
Wie lange geht das Bücherfasten noch mal 😂😂😂😂
... bis 21. April...
... bis 21. April...
Dann wird das aber schwer
verkaufen
Soweit bin ich mental noch nicht.... Ich versuche mich gerade am aussortieren und das haut auch nicht wirlich hin...
Das kenn ich, denk dir nix
So... Buch Nr. 3 beendet... 1287 😀
Soweit bin ich mental noch nicht.... Ich versuche mich gerade am aussortieren und das haut auch nicht wirlich hin...
Das ist aber schon ein guter Punkt. Nach dem Aussortieren muss ja noch was passieren. Eine aussortierte Kiste im Keller ist ja irgendwie immer noch SUB.
Ich habe meine eBooks aber mitgezählt, sonst wäre ich nur so bei 500
Zur Not musst du halt eine Notfalleule fliegen lassen
belladonna
Anzahl SuB am 06.03.2019: 150
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 17 (davon 15 aussortiert)
Anzahl hinzugekommener Bücher: 1
Anzahl SuB am 1.4.2019:
Anzahl SuB am 21.04.2019:
So, ich habe mal mein RUB aussortiert und 15 Bücher rausgenommen, die ich garantiert nicht mehr lesen werde. Theoretisch könnte ich noch viel mehr aussortieren, aber ein paar Wackelkandidaten habe ich noch stehen lassen. Darunter auch mind. 5 Bücher, die mir mein Vater als lesenswert ans Herz gelegt hat, da will ich wenigstens nochmal reinlesen, ehe ich sie ihm zurückgebe.
Mein aktuelles Buch werde ich heute beenden, danach kommt dann das zugeflogene dran.
LG, Bella
belladonna wow, da warst du aber fleißig!
Ich hoffe, ich kann mein aktuelles Buch die Tage beenden (fehlen nur noch 300 Seiten ) und dann mach ich mich an das von Vorablesen.
Nr 2 beendet
Scythe von Neal Shusterman
war ein Geschenk im Februar....
Meine Erwartungshaltung war aufgrund vieler guter Rezensionen sehr hoch, aber ich fands eigtl nur ganz nett. Zum ende hin hats dann zwar noch Fahrt aufgenommen, aber nen MonatsHighlight wird's wohl nicht
Hatte was mystisches erwartet.
piper1981
Anzahl SuB am 06.03.2019: 536
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 2
Anzahl hinzugekommener Bücher:
Anzahl SuB am 1.4.2019:
Ziele:
-keine Neuzugänge
-AltSubAbbau
-die etwas aktuelleren Bücher, die ich unbedingt bei Erscheinen haben musste, lesen. Da hab ich nämlich
tatsächlich schon nen recht volles eigenes 2019er Regal für....
SO, Das müsste für 6 Wochen genug Buchauswahl sein
streifi
Anzahl SuB am 06.03.2019: 816
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 3
Anzahl hinzugekommener Bücher: 6
Anzahl SuB am 1.4.2019:
Hm, eins gelesen, bzw. abgebrochen und drei dazugekommen, alles Reziexemplare, die auch demnächst gelesen werden wollen.
Edit sagt: Ich habe gerade die Zusage für den aktuellen Spin off der Ostpreussen Reihe von Ulrike Renk bekommen, also noch ein mehr
Eine SuB-Leiche beendet - das Lesegefühl war durchwachsen: spannend war es schon irgendwie, aber nicht so ganz rund. Rezension folgt. Edit: Nina Blazon, Bund der Wölfe
Tilia Salix
Anzahl SuB am 06.03.2019: 240
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 2
Anzahl hinzugekommener Bücher:
Anzahl SuB am 1.4.2019:
17 Bücher aussortiert....
Mariion
Anzahl SuB am 06.03.2019: 1290
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 3 gelesen, 17 aussortiert
Anzahl hinzugekommener Bücher: 0 (bisher)
Anzahl SuB am 01.04.2019:
Streber
Ich habe es gerade mal geschafft, mir kein neues Buch zu kaufen, allerdings musste ich heute meine Kaufsucht mit einem Deko-Kranz für meine Haustür befriedigen