Ich schaffe es trotzdem davor zu stehen und der Ansicht zu sein, ich hätte nichts zum Lesen
Dito und ich möchte immer gerade die Bücher lesen, die noch gar nicht erschienen sind
Ich schaffe es trotzdem davor zu stehen und der Ansicht zu sein, ich hätte nichts zum Lesen
Dito und ich möchte immer gerade die Bücher lesen, die noch gar nicht erschienen sind
Ich habe nun das zweite Buch vom SUB gezogen. „Deckname Flamingo“ von Kate Atkinson. Das habe ich erst seit letzten Samstag, da es aber nur 331 Seiten hat, wäre es von einem Durchreichen im SUB bedroht.
Ich habe gerade das neue Buch von Lisa Kleypas ausgelesen. Ist aber ein eBook und ich habe es vor Beginn des Bücherfastens begonnen. Dazugekommen ist auch noch ein Buch, welches ich aber vor Beginn bestellt hatte.
Jetzt lese ich ein bereits begonnenes Buch. Also auch nicht wirklich SuB Abbau. Aber immerhin, der Wille zählt.
Und schon bist Du mit dabei...
Vielen Dank!
Genau aus diesem Grund wäre es mir eigentlich auch am liebsten, wenn ich nur einen ganz kleinen SuB hätte, also nur eine Handvoll Bücher, die mich aktuell wirklich reizen – aber irgendwie schaffe ich das nicht.
Das wäre auch mein aktuelles Wunschziel. Mal schauen, wie viele Bücher ich schaffe wirklich auszusortieren. Und ich befürchte ja, dass vom Eulentreffen wieder Bücher mit zu mir kommen werden.....
Ein kleiner SUB kommt nicht in Frage Ich finde es schon schön, jederzeit etwas passendes in meiner Bibliothek zu finden.
Da hat mir doch eine Eule, die nicht genannt werden will, ein Buch geschickt! Ich hab auch gar nicht hingeschaut beim Auspacken und ich seh es auch gar nicht in meinem Regal, nein, nein, da ist überhaupt gar nichts...
LG, Bella
Da hat mir doch eine Eule, die nicht genannt werden will, ein Buch geschickt!
Ich bin neugierig: Was für ein Buch hast Du denn bekommen??
So. Die erste Notfall-Eule muss ich dann schon in Anspruch nehmen. Was muss Vea Kaiser auch ausgerechnet in der Fastenzeit ihr neues Buch veröffentlichen?
Darüber hinaus habe ich seit Aschermittwoch keine einzige Seite gelesen ... Das Fasten geht gut los ...
Anzahl SuB am 06.03.2019: 88
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher:
Anzahl hinzugekommener Bücher: 1
Anzahl SuB am 1.4.2019:
Anzahl SuB am 21.04.2019:
Da hat mir doch eine Eule, die nicht genannt werden will, ein Buch geschickt! Ich hab auch gar nicht hingeschaut beim Auspacken und ich seh es auch gar nicht in meinem Regal, nein, nein, da ist überhaupt gar nichts...
LG, Bella
Auch eine Methode sich von seinem SUB zu trennen
Allerdings nehme ich stark an, dass es sich um ein von der Versenderin schon gelesenes Buch handelt.
Nachdem ich mein Leserundenbuch beendet habe, widme ich mich wieder Reginald Hill: Exit Lines.
Gestern habe ich allen Bemühungen, mir "leihweise" schöne Bücher mitgeben zu lassen tapfer widerstanden. Unser Freund sorgt gerne auf diese Weise dafür, gelesene Bücher aus dem Haus zu bekommen.
Der war sehr erstaunt, dass es ein Bücherfasten gibt
Auch eine Methode sich von seinem SUB zu trennen
Muss ich mir merken....
Der war sehr erstaunt, dass es ein Bücherfasten gibt
Meine Familie hat sich sofort Gedanken um mein körperliches Wohl gemacht und vorsichtshalber Fieber gemessen, als ich davon erzählt habe....
Alle wieder fleißig dabei. 😆 Ich habe es wieder verpasst. Leider schaffe ich es so selten ins Forum, früher war ich so oft hier.
Euch auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen und viel Spaß 😊
belladonna
Anzahl SuB am 06.03.2019: 150
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 1
Anzahl hinzugekommener Bücher: 1
Anzahl SuB am 1.4.2019:
Nachdem mir ja gestern ein Buch zugeflogen ist, bin ich wieder auf dem Anfangsstand. Allerdings habe ich jetzt erstmal eins aus meinem Alt-SUB gezogen, ehe ich mich an den Neuzugang mache.
Schönen Sonntag euch allen!
LG, Bella
Mariion
Anzahl SuB am 06.03.2019: 1290
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 2
Anzahl hinzugekommener Bücher: 0 (bisher)
Anzahl SuB am 1.4.2019:
Ich muss meine Ausgangsposition runterrechnen - ich habe ein Buch der J.D. Robb Reihe gelesen, aber nicht ausgetragen.... Das wird mir bestimmt noch öfter passieren...
LeseBär ich wäre gern wieder öfters hier, aber ich komme auf dem Handy mit der neuen Forumstechnik nicht klar. Ich schau es mir auf den Laptop heute nachmittag an.
Büchersally
na, bist Du fleißig am Fasten?
Also für mich läuft es im Moment ganz gut mit dem Fasten. Ich habe ein Buch beendet und eins aussortiert. Und noch kein neues gekauft. So kann es gerne weitergehen.
Rouge
Anzahl SuB am 06.03.2019: 232
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher :2
Anzahl hinzugekommener Bücher:
Anzahl SuB am 1.4.2019: