Meine HP

• Hi,
    wollte nur mal kurz meine Website vorstellen, wenn es hier schon ein extra Abteil dafuer gibt. Die Adresse ist http://fkuehn.de. Bei der Buecherabteilung gibt es bisher erst ziemlich wenige Inhaltsangaben+Meinungen, aber ich werde das wohl versuchen noch ein bisschen auszubauen. Ansonsten findet sich dort noch etwas ueber meine Schule, ein paar Fotos und spaeter vllt ein paar Rezepte/Programmierwissen ;-).

"Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben!" [Echt zauberhaft - Terry Pratchett]

• Teilweise konnte ich die dünnen Schriften kaum lesen, sollte überarbeitet werde.Schade auch das du dich nicht vorstellst, so bleibst du für mich eine unbekannte Person
    Und ich finde viel zu viele Themen, unübersichtlich. Was ist dein Schwerpunkt?Oder ist deine Homepage eine Sammlung von dem was in deinem Leben drumherum geschieht?

Zofie :-(

• Zitat

Original von Zofie
    Teilweise konnte ich die dünnen Schriften kaum lesen, sollte überarbeitet werde.

ich bezweifle, dass das an mir liegt... ich kann bei mir alles lesen...kannst mir hoechstens mal sagen, was du fuer eine bildschirmaufloesung hast, obwohl das eigentlich auch nix aendern duerfte

Zitat

Original von Zofie
    Und ich finde viel zu viele Themen, unübersichtlich.

wie zuviele themen? so viele hab ich doch gar nicht... und was findeste da genau unuebersichtlich?

Zitat

Original von Zofie

Was ist dein Schwerpunkt?Oder ist deine Homepage eine Sammlung von dem was in deinem Leben drumherum geschieht?

ja das schon auch (dabei eigentlich hauptsaechlich schule + fotos)... ich weiss auch, dass eine vorstellung von meiner person noch fehlt, allerdings haette ich zum ersten gedacht, dass das zum teil aus der homepage selbst schluessig wird, und zum zweiten krieg ich solche vorstellungen immer so schlecht hin :/ ...ansonsten ist der schwerpunkt auch buecher, allerdings hab ich da ja wie gesagt noch nicht so viele rezensionen, weil ich zZ auch einfach nicht soviel zeit dazu hab...

"Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben!" [Echt zauberhaft - Terry Pratchett]

• hab mir die kritik trotzdem mal zu herzen genommen und eine seite über mich gemacht... werde ich mal versuchen noch bisschen auszubauen, aber auf jeden fall steht schon bisschen was über mich...

• Zitat

Original von Zofie
    Schön, das ich dich jetzt kennenlernen durfte.

Du hattest schon Recht, werde auch noch versuchen, dass ein wenig auszubauen...

Zitat

Original von Zofie
    Das mit den Bücher vorstellen wird bestimmt schnell wachsen.

das stimmt ;-) ... immerhin haben auch einige Suchmaschinen das Ganze schon aufgenommen... aber ich mach es sowieso eher aus Spaß :-)