Seit gestern „Die Fliedertochter“ von Teresa Simon.
Ich krieg das mit dem Link nicht hin.
Einfach die ISBN-10 oder die ASIN zwischen die beiden [ buch]-Tags einfügen:
[buch]3453421450[/buch]
Einfach die ISBN-10 oder die ASIN zwischen die beiden [ buch]-Tags einfügen:
[buch]3453421450[/buch]
Hab ich, aber es erscheint kein Bild.
ASIN/ISBN: 3453421450 |
Hattest du vielleicht ein Leerzeichen oder sonst ein zusätzliches Zeichen mit reinkopiert? Dann funktioniert die Verlinkung nicht.
Kopiert doch einfach die ISBN 10 oder die asin als Text ins Antwortfeld, markiert sie und drückt dann erst auf das Icon. Dann steht die Nummer auch an der richtigen Stelle
Im Laufe des Tages möchte in nun endlich damit beginnen:
Amalientöchter von Joan Weng
ASIN/ISBN: 374663508X |
Kurzbeschreibung:
Aufbruch in ein neues Leben.
Weimar im Dezember 1918: Klara verspürt eine unbändige Lust auf Leben. Der Krieg ist vorbei, gerade wurde die Republik ausgerufen, und es wird ein Wahlrecht für Frauen geben! Aber was nutzt ihr alle Freiheit, in der Enge ihres kaisertreuen Elternhauses? Kurzentschlossen folgt Klara ihrer großen Liebe Fritz nach Berlin. Doch die Aufbruchsstimmung kippt: Bewaffnete Unruhen machen ihren Aufenthalt nicht mehr sicher. Als bekannt wird, dass die neue Verfassung in Weimar gegründet werden soll, kann Fritz sie überreden, zurückzukehren. Denn seit Kurzem schreibt Klara für eine Zeitung, die sich ꟷ ganz im Sinne der neuen Zeit ꟷ nur an Frauen richtet. Klara besucht die Versammlungssitzungen, ihre Berichte finden immer mehr Leserinnen, doch dann verursachen sie einen politischen Skandal …
Außerhalb der Leserunde. Bin schon fast durch und wieder traurig, dass es so schnell zu Ende geht:
ASIN/ISBN: B07HYX1KV6 |
P.S. Dieses Mal ist es eine Art Test gewesen. Habe es mit Methode von Streifi gemacht. Hatte es vorher auch nicht kapiert.
ASIN/ISBN: 3959672861 |
Eine Serie, die mich schon Jahre begleitet und die ich immer wieder gerne weiterlese......
Ich fange heute damit an:
England 1193: Als der junge Yvain of Waringham in den Dienst von John Plantagenet tritt, ahnt er nicht, was sie verbindet: Beide stehen in Schatten ihrer ruhmreichen älteren Brüder. Doch während Yvain und Guillaume of Waringham mehr als die Liebe zur selben Frau gemeinsam haben, stehen die Brüder John Plantagenet und Richard Löwenherz auf verschiedenen Seiten - auch dann noch, als John nach Richards Tod die Krone erbt. Denn Richards Schatten scheint so groß, dass er John schon bald zum Fluch zu werden droht ...
ASIN/ISBN: 3785726600 |
Nevernight, Teil 2
Godsgrave – Jay Kristoff
Mia Corvere, destroyer of empires, has found her place among the Blades of Our Lady of Blessed Murder, but many in the Red Church ministry do not believe she has earned it. Her position is precarious, and she's still no closer to exacting revenge for the brutal death of her family. But after a deadly confrontation with an old enemy, Mia begins to suspect the motives of the Red Church itself...
ASIN/ISBN: 0008180032 |
Ich wollte nur mal kurz reinlesen und bin dran hängen geblieben.
ASIN/ISBN: 3548286364 |
Die Lichtung von Linus Geschke
Ich beginne heute mit Das Schmetterlingszimmer von Lucinda Riley.
Kurzbeschreibung:
Posy Montague steht kurz vor ihrem siebzigsten Geburtstag. Sie lebt alleine in ihrem geliebten »Admiral House«, einem herrschaftlichen Anwesen im ländlichen Suffolk. Eines Tages taucht völlig unerwartet ein Gesicht aus der Vergangenheit auf: ihre erste große Liebe Freddie, der sie fünfzig Jahre zuvor ohne ein Wort verlassen hatte. Nie konnte Posy den Verlust überwinden, aber darf sie nun das Wagnis eingehen, ihm noch einmal zu vertrauen? Freddie und das »Admiral House« bewahren indes ein lange gehütetes, düsteres Geheimnis – und Freddie weiß, er muss Posys Herz noch einmal brechen, wenn er es für immer gewinnen will …
ASIN/ISBN: B07Q3773R4 |
Die Ärztin 3 - Die Wege der Liebe von - Helene Sommerfeld
Kurzbeschreibung
Berlin, 1915: Die Millionenstadt ist gezeichnet von den Wirren des Krieges. Während tausende Männer auf dem «Feld der Ehre» ihr Leben verlieren, behandelt die Ärztin Ricarda Thomasius an der Charité junge Arbeiterinnen, die sich unter unmenschlichen Bedingungen in den Munitionsfabriken verletzen. Gleichzeitig droht Ricardas Familienglück zu zerbrechen. Sohn Georg wird an der Front vermisst, das Verhältnis zu Tochter Henny liegt in Scherben, und Nesthäkchen Antonia testet ihre Grenzen aus. Die Ärztin will um ihre Kinder kämpfen, koste es, was es wolle. Doch es gibt Verletzungen, die selbst die Liebe nicht so einfach heilen kann. Als das Schicksal erneut zuschlägt, muss Ricarda sich ihrer Vergangenheit stellen. Dort, wo alles begann.
ASIN/ISBN: 3499276550 |
Heute geht's wieder weiter mit Percy Jackson:
Percy Jackson: Die letzte Göttin - Rick Riordan
Kurzbeschreibung:
Auf Percy Jackson und seine Freunde wartet ein heißer Tanz: Ihr Todfeind Kronos holt zum letzten Schlag aus und marschiert auf den Olymp zu, mitten ins Herz von New York. Dabei sind die olympischen Götter alle ausgezogen, um gegen das Monster Typhon zu kämpfen! Gemeinsam mit den Jägerinnen der Artemis und den zum Leben erweckten Denkmälern der Stadt versuchen die jungen Halbblute den Sitz der Götter zu verteidigen. Doch sie haben einen Verräter in den eigenen Reihen.
ASIN/ISBN: 355131246X |
Auch ich lese gerade das neue Buch von Rebecca Gablé
Teufelskrone - Rebecca Gablé
Kurzbeschreibung von Amazon:
England 1193: Als der junge Yvain of Waringham in den Dienst von John Plantagenet tritt, ahnt er nicht, was sie verbindet: Beide stehen in Schatten ihrer ruhmreichen älteren Brüder. Doch während Yvain und Guillaume of Waringham mehr als die Liebe zur selben Frau gemeinsam haben, stehen die Brüder John Plantagenet und Richard Löwenherz auf verschiedenen Seiten - auch dann noch, als John nach Richards Tod die Krone erbt. Denn Richards Schatten scheint so groß, dass er John schon bald zum Fluch zu werden droht …
ASIN/ISBN: 3785726600 |
Alles anzeigenDie Ärztin 3 - Die Wege der Liebe von - Helene Sommerfeld
Kurzbeschreibung
Berlin, 1915: Die Millionenstadt ist gezeichnet von den Wirren des Krieges. Während tausende Männer auf dem «Feld der Ehre» ihr Leben verlieren, behandelt die Ärztin Ricarda Thomasius an der Charité junge Arbeiterinnen, die sich unter unmenschlichen Bedingungen in den Munitionsfabriken verletzen. Gleichzeitig droht Ricardas Familienglück zu zerbrechen. Sohn Georg wird an der Front vermisst, das Verhältnis zu Tochter Henny liegt in Scherben, und Nesthäkchen Antonia testet ihre Grenzen aus. Die Ärztin will um ihre Kinder kämpfen, koste es, was es wolle. Doch es gibt Verletzungen, die selbst die Liebe nicht so einfach heilen kann. Als das Schicksal erneut zuschlägt, muss Ricarda sich ihrer Vergangenheit stellen. Dort, wo alles begann.
ASIN/ISBN: 3499276550
Oh, schön. Wie findest du die Bücher? Teil 1 und 2 schlummern noch auf meinen Tolino.
Das ist mein neues Unterwegs-Buch:
Kurzbeschreibung:
Ruby verkauft in ihrem kleinen Antiquitätenladen Trödel aus aller Welt, den sie mit liebevoller Sorgfalt restauriert. Auch wenn sie insgeheim von einem Buchladen träumt, liebt sie die Arbeit in Ruby's Antiques, das sie von ihrer Mutter übernommen hat, und verliert sich oft in der Vergangenheit der Stücke. Und ein Leben ohne ihre Freundinnen aus der Valerie Lane kann sie sich sowieso nicht mehr vorstellen! Diese sind in diesem Frühling noch stärker für Ruby da, denn nicht nur das mit der Liebe gestaltet sich schwieriger als gedacht, sondern auch Rubys eigene Vergangenheit holt sie ein – und wird die eine oder andere Überraschung bereithalten ...
Und dies mein Buch für Zuhause:
Kurzbeschreibung:
Der Ostertag des Jahres 1543 wird für Anwalt Matthew Shardlake zum schlimmsten Tag in seinem Leben. Denn an diesem Morgen findet er die brutal zugerichtete Leiche seines Freundes Roger Elliard in einem Brunnen. Bald darauf wird ein neues Opfer gefunden, ebenso brutal zugerichtet, und wie Elliard liegt auch dieser Leichnam in blutrotem Wasser. Ein Glaubenseiferer, der auf diese Weise das Ende der Welt herbeiführen will? Oder einer, der vom Teufel besessen ist? Und welche Rolle spielt das Buch der Offenbarung nach Johannes mit seinen apokalyptischen Prophezeiungen? Matthew Shardlake fürchtet, dass es noch weitere Opfer geben wird.
Oh, schön. Wie findest du die Bücher? Teil 1 und 2 schlummern noch auf meinen Tolino.
Ich mag die Bücher total gerne. Anfangs hat mich das Cover enorm abgeschreckt, aber die Geschichte zwischen den Buchdeckeln ist wirklich lesenswert.