Ich habe die App installiert
Guter Tipp, das mache ich dann auch. Mal sehen, ob es mir weiterhilft. Die Internet-Seite finde ich immer noch total unpraktisch.
Ich habe die App installiert
Guter Tipp, das mache ich dann auch. Mal sehen, ob es mir weiterhilft. Die Internet-Seite finde ich immer noch total unpraktisch.
Ich weiß übrigens, dass ich unbedingt zum "mare-Verlag" will.
Ich weiß übrigens, dass ich unbedingt zum "mare-Verlag" will.
... uns ich weiß, dass Du davon berichten möchtest und wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann erinnerst Du mich daran, Dir etwas mehr über den Verlag zu erzählen.
... uns ich weiß, dass Du davon berichten möchtest und wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann erinnerst Du mich daran, Dir etwas mehr über den Verlag zu erzählen.
Mache ich, ich bin von dem Verlagsprogramm ziemlich angetan.
Mache ich, ich bin von dem Verlagsprogramm ziemlich angetan.
Zurecht.
Die App wird auch regelmäßig aktualisiert. Manchmal ändert sich nämlich noch das Veranstaltungsprogramm.
Nicht nur die Internetseite zu den Veranstaltungen, sondern leider auch der pdf-Download. Ich hätte gerne eine Datei, in der die Veranstaltungen in einer Zeile oder als Datensatz enthalten sind. Dann könnte ich mir über Excel meine eigene Auswahlliste zusammenstellen.
Letztes Jahr hatte ich in der LVZ-Arena Gysi, Steinbrück und Modrow zugehört, Fischer hatte ich leider verpasst. Dieses Jahr will ich dort auf jeden Fall bei Franz Müntefering zuhören.