Gibt es noch gar keinen Thread für die diesjährige Messe?
Wer von euch fährt denn und wann?
Ich bin schwer am überlegen, ob ich dieses Mal nicht schon Donnerstags hochfahre, ich hab ja frei.
Gibt es noch gar keinen Thread für die diesjährige Messe?
Wer von euch fährt denn und wann?
Ich bin schwer am überlegen, ob ich dieses Mal nicht schon Donnerstags hochfahre, ich hab ja frei.
Ich fahre mit @ Irri zur LBM von Freitag bis Samstag! Das ist immer unser jährliches Treffen, dieses Jahr schon das 3. Mal! Und das ist schon bald!
Ich habe von Mittwoch bis Sonntag eine Unterkunft in Leipzsch gebucht und hoffe, dass mir meine Arbeit nicht dazwischen kommt.
Bin auch dort, von Donnerstag bis Sonntag.
Donnerstag kommt endlich das Programm.
Ich bin am 22.03. (Samstag) da. Tagesausflug.
Da ich es nicht zur Messe schaffe, verlasse ich mich darauf, dass die Messeeulen Lesungsberichte einstellen .
Ich bin alle vier Tage vor Ort: in Halle 2, Stand H204. Würde mich freuen, Euch dort zu treffen. Am Freitag präsentiert übrigens Autor J.R. Dos Santos um 16.30 Uhr in Halle 5, Stand K600 (Forum Literatur) seinen brandneuen Vatikanthriller Vaticanum.
Hier findet Ihr unsere weiteren Termine: https://www.luzarpublishing.com/events
Wenn alles gut läuft, bin ich in diesem Jahr auch wieder auf der Messe. Nach den gesundheitlichen Rückschlägen der letzten beiden Jahre freue ich mich lieber nicht zu früh.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dieses Jahr zur Buchmesse fahre, eigentlich bin ich mir jedes Jahr unsicher. Aber wenn ich fahre, dann wahrscheinlich am Freitag, denn am Samstag werde ich auf einer Geburtstagsfeier sein und Sonntag mag ich nicht, weil da immer schon so eine allgemeine Aufbruchsstimmung zu herrschen scheint, also bleibt nur noch der Freitag.
Ich habe mich jetzt entschieden am Freitag zu fahren, da ich Donnerstag Abend noch nen Termin habe und mir das sonst zuviel würde.
Und ich bin dieses Jahr ausgerechnet während der Messe komplett aushäusig.
Und ich bin dieses Jahr ausgerechnet während der Messe komplett aushäusig.
Wie schade!
Ja, Thriller-Maus und ich sind am Freitag, dem 22.03., da.
Ich habe gerade mit ihr schön lange telefoniert. Sie hat den Vorschlag gemacht, dass, wer andere Büchereulen treffen und erkennen möchte, z. B. ein pinkfarbenes Band an die Tasche bindet - oder etwas anderes?
Ich werde meinen Eulensticker anstecken... aber ich kann auch noch ein Pinkes band (wenn ich denn eines finde ) an den Rucksack binden....
pinkfarbenes Band
Toll, das ihr mit machen wollt, wer nicht will, kann das Band ja weglassen. Ich freu mich auf euch!
Pinkfarbenes Band
Habt ihr euch aus dem "Leipzig liest"-Programm schon Veranstaltungen herausgesucht?
Gestern kam erst der ersehnte Brief mit dem Programm. Am Wochenende schaue ich durch.
Hast du schon etwas gefunden?
Ich habe die App installiert und klicke da so einiges für die Merkliste an, das Heft gucke ich erst in Leipzig an.
Mir fehlt noch ein wenig der Überblick.