Nö, BJ, ich hab doch Ferien! *g*
no more pain (kurzi)
-
-
-
Kim,
ich hab dir ne PN geschrieben...Ronja:
nur in den Ferien kann man gelangweilt genug sein, um sich zu trauen sowas ernsthaft öffentlich zu machen.
Ich hab solche Gedichtchen(Geschichtchen) immer an Klowände geschmiert, naja das Internet ist halt auch nicht mehr als ne gymnasiale Mädchentoilettenwand. -
Zitat
Original von Babyjane
Kim, sorry, aber ich glaube nicht, daß du dich hier angesprochen fühlen mußt.Nein, Kim, du gehörst mit Sicherheit nicht zu denen, die sich davon angesprochen fühlen müssen! Ganz sicher nicht!
Außerdem störte mich nicht, dass in den Ferien mehr Schüler Zeit zum Schreiben haben (ich selber hab ja jetzt in den Semesterferien auch mehr Zeit für die Eulen), sondern die Ausdrucksweise, die sich von deiner ja himmelweit unterscheidet.
-
Danke!
Hab mich ja auch garnicht so sehr angesprochen gefühlt, aber ich will nicht, dass den Eulen auch dieser "Generationenkonflikt" widerfährt, denn wenn man Jugendliche als nervend abstempelt, verhalten sie sich auch so... war und ist jedenfalls auf der einen Seite so.
Aber wie ich sehe sind die Eulen doch vernünftig genug um es nicht dahin kommen zu lassen.
Ich find das toll!
Liebe Grüße, Kim *noch garnicht müde ist* -
Zitat
Original von Kim_Meridian
Danke!Hab mich ja auch garnicht so sehr angesprochen gefühlt, aber ich will nicht, dass den Eulen auch dieser "Generationenkonflikt" widerfährt, denn wenn man Jugendliche als nervend abstempelt, verhalten sie sich auch so... war und ist jedenfalls auf der einen Seite so.
Kim , das geht nicht nur Jugendlichen so, dass sie ein Abstempeln nicht mögen. Ich würde mal schlankweg behaupten, das geht jedem so.
Ein Tipp, wenn Du erlaubst: das solltest Du eher als das Problem der Abstempler betrachten und nicht zu Deinem werden lassen.
ZitatAber wie ich sehe sind die Eulen doch vernünftig genug um es nicht dahin kommen zu lassen.
Wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt...und hier bei den Eulen sieht es gut aus
Ikarus -
Zitat
Original von Kim_Meridian
Danke!Hab mich ja auch garnicht so sehr angesprochen gefühlt, aber ich will nicht, dass den Eulen auch dieser "Generationenkonflikt" widerfährt, denn wenn man Jugendliche als nervend abstempelt, verhalten sie sich auch so... war und ist jedenfalls auf der einen Seite so.
Ich weiß zwar nicht genau, wie alt du bist. Aber dieses "ach Gott, komm erst mal in mein Alter..." hört erst sehr, sehr, sehr spät auf.
Das muss man sich nicht nur anhören, wenn man 16 ist, das ist mit 24 noch genauso, wie mit 35 und noch viel später. Mein Schwiegervater musste sich das mit über 60 von seiner Mutter immer noch anhören. Ehrlich!
-
Zitat
Hab mich ja auch garnicht so sehr angesprochen gefühlt, aber ich will nicht, dass den Eulen auch dieser "Generationenkonflikt" widerfährt, denn wenn man Jugendliche als nervend abstempelt, verhalten sie sich auch so... war und ist jedenfalls auf der einen Seite so.
Ich meine, es gibt schließlich auch Eueln, die auch während der Schulzeit schreiben. Nicht so verallgemeinern! Und auch so: Man hat eben in den Ferien mehr Zeit. Oder was glaubt ihr warum ich jetzt fast täglich hier bin?
Aber wir machen hier jetzt keinen Streit draus, ja? Gut. -
Hallo!
Sind wir also nervende kleine Jugendliche, die einen gruseligen Stil schreiben? Danke aber ich nehm das mal nicht persönlich.
Stimmt schon, dass man in den Ferien mehr Zeit zum schreiben hat, aber auch während der Schulzeit findet man noch irgendwann einen Moment, wo man sich entspannt(öhm) an den PC setzten und schreiben und das Forum unsicher machen kann. Soviel dazu. *stöhn und über viel zu viel Zeit klagt* Ich mag die Sonne nicht *augen zumach*
Aber es regnet ja gerade *freu*Also, nicht dass, da muss ich mich Kim mal anschließen, hier so ein Generationstrennungskram einsetzt, so nach dem Motto "Ihr seid erst 15/16, ihr könnt rein aus Prinzip nicht schreiben". Das finde ich nämlich doof.
Lieben Gruß, Christine
-
Zitat
Original von Tom
Hallo, Ikarus.Vielleicht - vielleicht - sollte man die Autorenecke wirklich aufteilen:
Nach Alter:
a) Unter achtzehn, hauptsächlich liebeskümmerig
b) Unter fünfundzwanzig, notorisch selbstverliebt
c) Unter dreißig, Selbstreflexion setzt ein
d) Über dreißig, habe festgestellt, daß auch andere Menschen existierenOder nach Zielgruppe:
a) Ich, ich, nochmals ich
b) Du, ich und wir beide
c) Mein Freund ist, wer mich mag
d) Siehe d) bei "nach Alter"Oder nach "Fähigkeit":
a) Gefühle muß man ausdrücken
b) Pickel muß man ausdrücken, schreiben muß man nicht
c) Adjektive! Gebt mir Adjektive! Yeah!
d) Ach du Scheiße, das soll ja auch noch jemand lesenT.B.C.
Und ernstgemeint.Der wohl geilste Post, den ich je von dir gelesen habe
-
Hey, wozu sind die Menschen denn verschieden? Wenn man immer nur das gleiche liest von Leuten, die die gleiche Meinung haben, wird's ja langweilig.
Vielleicht ein bisschen mehr Verständnis für andere Stile?
Deine Aufteilung ist mir zu zynisch.
Na ja, das ist ja auch ein Stil... -
Ist zwar OT, aber jedesmal wenn ich den Thread hier sehe und den Titel lese muss ich an den Song "Pain" von "Reamonn" denken............
Da kommt diese Zeile "no more pain" so oft vor.