Ich werde auf jeden Fall auch mal in die LR reinschauen, bin gespannt, was ihr von dem Buch haltet.

LR Vorschlag - Stephen King - Todesmarsch
-
-
Okay, dann der Todesmarsch... Der Termin passt für mich.
Die armen Bücher
Sie im Keller zu lagern ist nicht gut.
Alice Das Bücherregal in meinem Mädchenzimmer war leider endlich...
Aber es ist ein trockener Keller, ich hoffe, das tröstet die Bücher in bißchen.
-
Passt
-
-
Ich werde auf jeden Fall auch mal in die LR reinschauen, bin gespannt, was ihr von dem Buch haltet.
Dem schließe ich mich an.
Todesmarsch ist eines der King Bücher, auf die ich keine Lust habe es nochmal zu lesen. Aber ich werde Eure Runde beobachten und falls ich mal ein anderes Buch von ihm lest, bin ich vielleicht mit dabei.
-
Mag vielleicht jemand, der das Buch schon daheim hat, in den nächsten Wochen die Einteilung machen?
Ich würd es mir sonst erst nach der Fastenzeit kaufen, das wird ein bisschen knapp.
-
Das kann ich nachher gerne machen.
-
Das kann ich nachher gerne machen.
Danke xexos
-
Ich schlage fünf Abschnitte vor:
von Kapitel 1 bis 3, von Seite 11 bis 80
von Kapitel 4 bis 6, von Seite 81 bis 150
von Kapitel 7 bis 9, von Seite 151 bis 234
von Kapitel 10 bis 13, von Seite 235 bis 304
von Kapitel 14 bis 18, von Seite 305 bis 374 -
-
-
Mir fällt gerade ein, dass jeweils am 25. eine "offizielle" Runde startet - daher sollten wir den 24. oder den 26. ins Auge fassen.
-
-
-
Mir fällt gerade ein, dass jeweils am 25. eine "offizielle" Runde startet - daher sollten wir den 24. oder den 26. ins Auge fassen.
Welche Runde startet denn am 25.ten?
Ich seh da im April nix stehen.
-
Welche Runde startet denn am 25.ten?
Ich seh da im April nix stehen.
Zurzeit steht tatsächlich noch nix da.... aber soviel ich weiss werden diese Tage von Wolke geblockt.
-
Zurzeit steht tatsächlich noch nix da.... aber soviel ich weiss werden diese Tage von Wolke geblockt.
Ach so stimmt, hast Du recht.
-
xexos Danke für die Einteilung!
Ich habe mir das Buch heute im Laden bestellt. Kommt morgen.
Mein altes aus dem Keller meiner Mama gibt es leider nicht mehr. Sie hat nachgeschaut, aber das gehörte wohl zu den Büchern, die nach einem Brand vor ein paar Jahren angekokelt waren und komplett nach Rauch gestunken haben und wurde entsorgt. -
Ich höre übrigens gerade ES. War vor über 30 Jahren mein erstes Horrorbuch. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich nachts nicht mehr auf die Toilette wollte.
Harter Tobak.
-
hollyhollunder oh jetzt machst du mich neugierig
das muss ich mir definitiv bald mal zulegen!