Wie fandest Du Kathrin und Vadim? Ich vermute, sie haben gute Gewinnchancen.
Das war schon sehr emotional und gefühlvoll.
streifi
Schlaf gut & gute und sichere Fahrt morgen!
Wie fandest Du Kathrin und Vadim? Ich vermute, sie haben gute Gewinnchancen.
Das war schon sehr emotional und gefühlvoll.
streifi
Schlaf gut & gute und sichere Fahrt morgen!
Eigentlich müsste ich ins Bett, muss morgen um fünf raus. Aber die Sendung ist echt schön (mal abgesehen von der Werbung).
Eigentlich dürfte es bei dieser Sendung keinen Gewinner geben.
Es ist schade, dass man einen Gewinner küren möchte. Einfach nur eine "Werbesendung" für das Tanzen, die Tanzprofis mir ihren Darbietungen wäre ausreichend.
That was magic. Ich wusste, dass Oana eine Schwester hat, doch die kann auch noch so gut tanzen.
Ich dachte irgendwann: "Wo kommen die langen Haare plötzlich her?" "Was ist das im Spiegel?"
Hm. Bitte nochmal so eine Sendung aber ohne Gewinner. Ich finde toll, wie intensiv und persönlich die Profis ihre Beiträge gestaltet haben.
Ich hatte gestern keine Zeit und war eh zu müde, um das ordentlich würdigen zu können.
Aber aufgenommen habe ich es und ich freue mich schon darauf, es am WE anzugucken.
Das ist richtig zum Genießen. Bei dieser Show wäre es sicher auch schön im Studio dabei zu sein.
In Baden-Baden ist jährlich die Welttanzgala mit den Weltmeistern diverser Disziplinen und der European Dance Award „Goldener Kolibri“. Da geh ich manchmal hin und weiß daher, dass der Effekt vor Ort noch anders ist. Ich kann mich noch gut an einen Tango von Bennedetto Feruggia und Claudia Köhler erinnern, bei dem mir plötzlich die Tränen liefen. Und daran, wie Bennedetto sie nach einer rasanten Quichstep-Linie direkt vor meiner Nase mit Vollbremsung in eine Standpose geführt hat. Hammer.
Gestern abend habe ich mir nun das Promi Special angeguckt. Das war soooo schön. Da hat man aber natürlich auch gesehen, daß die Promis noch mal in einer ganz anderen Liga tanzen.
Das würde mir als Abschluß der jährlichen Let's Dance Staffel auch sehr gut gefallen.
Schöner Abschluß, sehr gekonnt und mit emotionalen Tänzen und Momenten.
Gute Nacht und - bis nächstes Jahr an gleicher Stelle
Und freut ihr euch schon?
Ich werde es mir wahrscheinlich dieses Jahr nicht anschauen. Mir geht der Hype um das Wendler-Liebchen jetzt schon auf die Nerven.
Und das weder Sergiu, noch Vadim und vor allem Ekat nicht dabei sein werden, finde ich mehr als schade.
Und das weder Sergiu, noch Vadim und vor allem Ekat nicht dabei sein werden, finde ich mehr als schade.
Ich habe mich noch gar nicht damit beschäftigt, aber es hat sich dann auch gerade für mich erledigt
ich dachte Ekat darf dieses Jahr ihren Tanzpartner aussuchen? Sie hatte doch die Profi-Challenge gewonnen?
Ich hatte nur vorhin das mit Ekat mitbekommen. Es hieß mal, dass sie jetzt für die RTL Red. arbeitet, dann verstehe ich umnso weniger, dass sie das Zugpferdchen nicht aufs Parkett schicken. Sie soll ja selbst enttäuscht sein. Das mit Sergiu und Vadim hatte ich noch nicht mitbekommen.
ich dachte Ekat darf dieses Jahr ihren Tanzpartner aussuchen? Sie hatte doch die Profi-Challenge gewonnen?
Das weiß ich nicht mehr so genau, doch ich glaub jetzt auch, dass dies Belohnung war.
Ich werde es mir wahrscheinlich dieses Jahr nicht anschauen. Mir geht der Hype um das Wendler-Liebchen jetzt schon auf die Nerven.
Die ist doch bestimmt ganz schnell draußen.
Und es ist doch auch nett, neue Tänzer kennenzulernen. Sergiu, Vadim und Ekat waren alle nicht von Beginn an dabei.
Die Entscheidung nicht mehr dabei zu sein, hat jedenfalls nicht Ekat getroffen.
Ich freu mich, dass Andrzej Cibis wieder dabei ist. Ich fand ihn vor zwei Jahren sehr gut und sympathisch.
Geht mir genauso. Die drei werden mir sehr fehlen.
Das Wendler-Liebchen werden wir hoffentlich schnell abhaken können.
Daß Ekat nicht dabei ist, wundert mich schon, weil ich ebenfalls meine, das wäre ihre "Belohnung" gewesen.
Andererseits denke ich aber auch, daß es vielleicht auch gar nicht schlecht ist, immer mal wieder ein paar andere Tänzer mit "durchzuwechseln". Frisches Blut und so. Die etablierten Tänzer kennt man ja doch schon recht gut. Wenn da aus einem Pool von sagen wir mal 20 - 30 Tänzern jeder Mal drankommt, fände ich das schon OK: man kennt die Tänzer dann, aber es sind nicht immer genau dieselben.
Reinschauen werde ich auf jeden Fall, es sind ja noch genug andere interessante Tänzer dabei wieChristian Polanc