Da hat er auch recht. Diesmal war es wirklich schwer zu entscheiden, wer gehen muß. Eigentlich hätte es Benjamin sein müssen, aber auch er hat eine wahnsinnige Entwicklung hingelegt.
Mein Traumfinale wären Nazan, Pascal und Benjamin gewesen.
Ella war einfach von Anfang an zu gut - hat aber kaum eine Entwicklung gemacht. Das hat mir diese Staffel echt ein wenig vergällt, obwohl ich Ella ganz sympathisch finde. Aber das war ein extrem unterschiedliches Tanzniveau und so empfand ich auch die Wertungen nicht immer fair, vor allem in den letzten Folgen, wenn Ella auf ihre 30 Punkte abonniert war und die anderen, die sich so sehr gesteigert haben, immer "nur" um die 25 Punkte bekamen.
Ich habe hier auch ein gewisses Gefühl bei der Wertung für diese Tatsache bei der Jury vermisst.
Aber ehrlich gesagt hat es mich dennoch nicht so sehr genervt wie der Pocher. Ich hoffe, in der nächsten Staffel ziehen sie nicht mehr so einen Kasper an Land. Da macht man sich vorher "Sorgen", weil wieder so ein Jüngling dabei ist, ob er das Ganze auch ernst genug nimmt. Und dann tanzt der prima, fliegt zu früh raus und so ein gestandener Mann kaspert sich durch die Folgen. *seufz*