Ja, früher war das etwas anders. Massimo hat mir mal erzählt, wie die Choreos gemacht werden. Hebefiguren sind richtig gut. Vor allem, wenn der Promi nicht viel Talent hat...
Let's Dance! * 2 0 1 9 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich bin etwa 30 Minuten hinterher, habe gerade Nazans Paso gesehen, ganz toll.
Die Musik ist heute echt merkwürdig. Ob die Tänzer mitbestimmen dürfen? Wahrscheinlich nicht, sonst würde sowas wie Nirvana nicht passieren.
-
Ja, früher war das etwas anders. Massimo hat mir mal erzählt, wie die Choreos gemacht werden. Hebefiguren sind richtig gut. Vor allem, wenn der Promi nicht viel Talent hat...
Du hast Massimo getroffen? Cool.
-
Hm, schlimmer. Ich hab mit ihm ein paar Workshops gemacht. An dem Samba-Workshop hatte ich mehrere Tage mei, war das ein Muskelkater.
Und Isabel und ihrem Mann sind Mr. Pelican und ich heute noch dankbar für die Haltungskorrekturen
-
Wow, das ist noch viel besser als ihn nur zu treffen. Wobei ich kein Fan von ihm bin.
-
In und um die Workshops herum kam er viel sympathischer rüber als im Fernsehen.
-
Ich finde ja klasse, wie die sich beim Impro in der knappen Zeit reinfinden.
-
Absolut. Sie arbeite zwar mit den bekannten Elementen, aber trotzdem. Für die Herren ist das aber m. E. Schwieriger, da sie ja selbst führen sollten.
-
Aber die einzelnen Tänze müssen sie schon einige Male miteinander geübt haben.
-
Der Pascal war klasse!
-
Ohhhhh, die kriegen meinen Lieblingswalzer
-
Aber sie haben die Musik wieder verhunzt. Mir hat der Tanz aber gut gefallen.
-
So, ich gucke zwar noch das Ende, aber fahre hier schon mal runter...
-
Nazan oder Pascal? So habe ich auch vermutet.
-
Dann wünsche ich allen eine gute Nacht. Schlaft gut!
Wir lesen uns wieder hier in einer Woche zum FiNaLe!
-
Nazan oder Pascal? So habe ich auch vermutet.
Ja, aber schade.
-
Gute Nacht!
-
Wozu stand eigentlich dieser Herr bei der Losauswahl?? Da haben wir die Erklärung verpasst...
-
Wozu stand eigentlich dieser Herr bei der Losauswahl?? Da haben wir die Erklärung verpasst...
Ich denke, damit sichergestellt ist, dass alles seine Richtigkeit hat bei der Ziehung. Früher oder bei anderen Sendungen stand da ein Notar oder wenigstens einer, der so aussah. Der Typ war eher so der Rausschmeißer-Typ mit dem bösen Blick.
-
Michael Hull hat auf der Let‘s Dance Facebookseite einen Kommentar hinterlassen:
Michael Hull Nazan hat die inhaltlichste und tollste Entwicklung in diese Sendung hervorgebracht.